Galaxy Watch 5 registrieren

Hab bei Google "galaxy watch5 für Samsung pay registrieren eingegeben warte ich schaue
1283144i8F4E194BA2EF8A59?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ah super vielen Dank! Komisch, dass es den Link zur Registrierung (noch) nicht auf der eigentliche Aktionsseite gibt
 
Über den Weg bin ich allerdings dorthin gekommen, ich habe auf das kleine hier in der Mitte gedrückt.
1283171i6F5518B6E987A416?v=v2.jpg
 
Ja danke, meine Seite hatte sich nicht neu geladen. Hatte mal den Cache gelöscht und jetzt geht's.
 
Kurze Frage welche IBAN gebt ihr an bei der Registrierung der Uhr, die von der Hausbank oder von dem Samsung Pay Konto ?
Danke
 
Habe ich auch gemacht aber die wollen ja das Geld auf Samsung Pay gutschreiben deshalb bin ich verunsichert. Habe den Antrag einfach zweimal abgegeben sollen die entscheiden was richtig ist.
 
habe mal Samsung angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
Guten Tag,
ich danke für Ihre Anfrage. Mein Name ist und ich bearbeite persönlich Ihr Anliegen.
Laut meiner Recherche die des Samsung Pay Kontos.
Ich freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 12*
Fax: 06196 77 555 20
E-Mail: [email protected]
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)
 
Kleiner Hinweis, die Moderatoren sehen es nicht gerne wenn hier Klarmamen von Samsung Mitarbeitern gepostet werden!
 
Blöde frage bei der Registrierung wollen die meine IMEI Nr. Ich habe aber nur die Seriennummer. ImEI ist nur vorhanden wenn LTE Version. Diese habe ich aber nicht. Hier stimmt doch was nicht
 
Hier das gleiche Problem. Registrierung ohne IMEI nicht möglich. Bei der Bluetooth Version gibt es aber keine IMEI:
 

Similar threads

M
Hallo, hätte mal ein paar Fragen zu der Samsung Pay Vorbesteller Aktion (bis zu 150€ Guthaben).Ich hab mir die jetzt Vorbestellt (Ratenkauf), finde jetzt aber nirgendwo wie hoch mein Guthaben ausfällt.Außerdem, wie registriere ich mich dann letztendlich als Vorbesteller?Klar, muss man erst...
Antworten
10
Aufrufe
114
M
J
Hallo, Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante...
Antworten
33
Aufrufe
369
C
K
Hallo, ich wollte meine Galaxy Watch 4 registrieren doch bekomme immer den Fehler das die eingegebenen Nummern nicht stimmen. ( oft Kontrolliert ) Also normal registrieren ohne irgendwelche Vorbesteller dingens oder so. Wo liegt der Fehler? 4121968
Antworten
13
Aufrufe
164
K
T
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Uhr im zweiten Aktionszeitraum gekauft habe, am 29.08.2022. Wenn ich mich nun für die Aktion Samsung Pay Guthaben registrieren möchte, klappt alles, nur ich kann das Datum nicht auswählen. Hier ist nur der erste Zeitraum bis zum 25.08 zur Auswahl. Hatte...
Antworten
11
Aufrufe
210
H
F
Ich scheiter leider daran meine heute erhaltene Watch 4 zu registrieren. Wo finde ich den das Modell und die Seriennummer auf dem Aufkleber auf dem Karton sind gefühlt 100 Zahlenkombis. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3843550
Antworten
18
Aufrufe
160
G
Zurück
Oben