Galaxy Watch 5/pro Aktion

T
T.
User
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Uhr im zweiten Aktionszeitraum gekauft habe, am 29.08.2022. Wenn ich mich nun für die Aktion Samsung Pay Guthaben registrieren möchte, klappt alles, nur ich kann das Datum nicht auswählen. Hier ist nur der erste Zeitraum bis zum 25.08 zur Auswahl. Hatte schon mit einem Mitarbeiter gechattet, der meint er gibt das weiter, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Was kann man da machen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde Cuck Norris um Hilfe bitten...
Nein mal im Ernst: wie bereits gefühlte 1Mio mal erklärt sind wir ein Forum von Usern für User und haben weder mit Samsung noch mit dem Vertrieb o.ä. Kontakt. Solche Sachen müsst ihr mit den entsprechenden Stellen klären, nur die können weiter helfen.
 
Danke für die Antwort. Bin seit gefühlt 10min im Forum, da kannst du das vorher 1mio. mal erklären, deswegen weiß ich das trotzdem nicht. Hänge hier nämlich nicht pausenlos herum. Aber trotzdem danke für die Info.
 
Du solltest mal auf die Samsung Support Seite gehen und kannst dort sehen das Samsung Members dort als offizielle Supportquelle aufgeführt ist. Deswegen kann nicht jeder New Member wissen das hier ein User helfen Usern Forum ist das von Samsung moderiert wird.
 
Kannst Du mal die Teilnahmebedingungen der zweiten Aktion einstellen, ich habe noch nichts von einer zweiten Aktion in Deutschland gelesen.
 
Gleich hier erster Abschnitt ---> Für private Endkunden ab 18 Jahren. Bei verbindlicher Vorbestellung (10.08. - 25.08.2022) bzw. Kauf (26.08. – 11.09.2022) einer neuen Galaxy Watch5 | Watch5 Pro („Aktionsgerät“) mit entsprechender EAN („Aktionsgerät“) bei einem in Deutschland ansässigen teilnehmenden Händler/Netzbetreiber erhalten Kunden eine modellabhängige Gutschrift („Zugabe“) auf ihrem Samsung Pay Konto. Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das erworbene Aktionsgerät eine EAN aufweist, die zur Teilnahme berechtigt. Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung unter samsung.de/watch5-aktion unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI- oder Seriennummer des Aktionsgerätes, des Kaufbelegs (bei Erwerb im stationären Handel) bzw. der Bestellbestätigung und Rechnung (bei Erwerb im OnlineHandel) und einer IBAN bis spätestens 30.09.2022 („Ausschlussfrist“) erforderlich. Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich. Zudem müssen Teilnehmer bis spätestens zum 30.09.2022 über ein Samsung Pay Konto verfügen. Samsung Pay ist die Bezahlmethode innerhalb der Galaxy Wearable App und Samsung Wallet App, die von Samsung in Kooperation mit der Solarisbank AG in Deutschland angeboten wird. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Samsung Pay unter samsung.com/de/support/samsungpay-agb. Für die Eröffnung eines Samsung Pay Kontos ist neben der Eingabe einiger persönlicher Informationen die Verifizierung von Identität und Bankkonto nötig. Die Eröffnung eines Samsung Pay Kontos kann seitens der Solarisbank AG von weiteren Anforderungen abhängig gemacht werden. Die Prüfung, ob die Eröffnung eines Samsung Pay Kontos erfolgen kann, wird ausschließlich von der Solarisbank AG durchgeführt, da finanzaufsichtsrechtlich regulierte Leistungen im Rahmen der Aktion ausschließlich von der Solarisbank AG als beaufsichtigtem Kreditinstitut erbracht werden. Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die Zugabe auf ihrem Samsung Pay Konto. Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät nur einmal möglich. Jeder Haushalt kann mit maximal drei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung und Mitarbeiterportalen. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter samsung.de/watch5-aktion. Ausrichter der Aktion ist Samsung Electronics GmbH, Samsung House, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland.
Teilnahmebedingungen & FAQ
TEILNAHMEBEDINGUNG ANZEIGEN
 
Habe ich auch gefunden, ich hatte den längeren Zeitraum bei Vertragshandys bisher übersehen. Aber wie schon geschrieben gibt es bei der Registrierung aktuell noch weitere Probleme.
 
Die Registrierung zumindest für die Bluetooth Watch funktioniert aktuell aber sowieso nicht weil dort eine IMEI verlangt wird, das soll in den nächsten Tagen gefixt werden. Also musst Du wohl einige Tage Geduld haben, das Guthaben wird ja sowieso erst in 6 bis 9 Wochen gutgeschrieben.
 
Über den Samsung Browser wird meiner Meinung nach, wie ich es gesehen habe keine IMEI abgefragt. Im Google Browser habe ich die IMEI Abfrage auch gesehen.
 
Aber wie auch hier schon charmant mitgeteilt wurde sind wir hier bei solchen Themen relativ schnell raus, da kann nur Samsung helfen.
 
Moin...
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon beantwortet wurde.
Welche Iban habt ihr da angeben.
Ich hab das Gerücht gehört, dass man tatsächlich die von Samsung Pay hinterlegen sollte...
Diese findet man ja mal nicht so ohne weiteres.
Stimmt das? Oder kann man jede beliebige angeben?
 
In den anderen Foren gibt es zahlreiche "Registranten", welche -wie ich auch- nach erfolgreicher Registrierung an der S-Pay-Aktion (Watch 5 / Watch PRO) mit oder ohne IMEI *1f642.png* von SAMSUNG jetzt angeschrieben wurden, dass sie aufgrund des SHOP-Bugs den Samsung-Shop nicht ausgewählt hatten. Sie müssen sich alle noch mal neu registrieren. Hintergrund ist, dass Samsung 2. Links hatte für die Registrierung. 1x für "Im Samsung-Onlineshop" und 2x alle anderen Shops. Nur eine Woche hatte es gedauert, bis Samsung gemerkt hatte, dass man im Samsung-Link (1) den Samsungshop nicht finden konnte. So hatten viele verzweifelte Benutzer "sonstige" gewählt. Was nun falsch ist und alle müssen noch mal neu.
Für die Wachhunde hier "Samsung-Forum für Benutzer" und "wende Dich an Samsung" hier: Ich schreibe das als Info für die User hier. Schaut mal ggf. in Eure SPAM-Ordner. Denn, wenn die Registrierung abgelehnt wurde, gibt es kein Geld. Natürlich ist das Problem Samsung von vielen gemeldet worden, aber aufgrund der fehlenden Kompetenz der "HOTLINE" gibt es völlig unterschiedliche Aussagen von "wird automatisch korrigiert" bis zu "muss noch mal registriert werden". Dies ist eine INFO!
Achtung: Folgende Fehler gab / gibt es bei der S-PAY 150€-Aktion als Fallstricke:
  1. IMEI als Pflichtfeld in beiden Eingabemasken (soll gefixt sein), einige Benutzer haben jetzt wohl nur noch Probleme mit Chrome (Cache??)
  2. Eingabefeld des Kaufdatums endete mit Ende der ersten Verkaufsaktion (26.8.2022). Bislang noch keine Meldung, dass Samsung hier noch mal nachfordert, wenn frei gelassen wurde.
  3. 2 Links zur Registrierung (1x gekauft im Onlineshop Samsung und 2x woanders). Hier konnte man Samsung nicht auswählen. Hier fordert Samsung wohl von allen Benutzern eine neue Registrierung an.
 

Similar threads

S
Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
Antworten
10
Aufrufe
167
B
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
G
Hallo, ich habe mir die watch 5 pro bestellt und kann leider nicht die Bedienungsanleitung online finden, wahrscheinlich kommt die erst nach dem 25.08. online raus. Würde mich gern vorher bisschen belesen, kann aber nix finden. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Anleitung finden kann? LG und...
Antworten
9
Aufrufe
156
S
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
164
D
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
314
L
Zurück
Oben