Bedienungsanleitung galaxy watch 5 pro

G
G.
User
Hallo, ich habe mir die watch 5 pro bestellt und kann leider nicht die Bedienungsanleitung online finden, wahrscheinlich kommt die erst nach dem 25.08. online raus. Würde mich gern vorher bisschen belesen, kann aber nix finden. Hat jemand einen Tipp, wo ich die Anleitung finden kann? LG und Danke im Voraus :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die Uhr ist wirklich selbsterklärend und braucht eigentlich keine Bedienungsanleitung. Wenn du schon etwas lesen möchtest, nimm doch einfach die Anleitung der Watch4 classic. An der Bedienung hat sich, bis auf die Drehlünette, nichts geändert.
 
Danke, das werde ich auch mal machen. Diese Anleitung habe ich schon geladen. Vorfreude schönste Freude ☺
 
Schau mal hier rein. Hier wird die Einrichtung ziemlich gut beschrieben.
 
Finde es unverschämt, dass es immer noch kein deutsches Benutzerhandbuch gibt.Ich greife das nächste Mal zum *1f34f.png*
 

Similar threads

Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
119
Z
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
J
Hallo ich habe heute eine watch 5 Pro verschenkt und würde gerne das cash back Durchführung was zum 28.12 ging, leider finde ich den Link nicht mehr dazu. Kann mir einer helfen ? 6626606
Antworten
2
Aufrufe
141
J
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
150
C
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben