Galaxy Watch 5 pro - Cash Back

J
j.
User
Hallo ich habe heute eine watch 5 Pro verschenkt und würde gerne das cash back Durchführung was zum 28.12 ging, leider finde ich den Link nicht mehr dazu.
Kann mir einer helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

O
Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
125
H
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
150
G
V
Ich habe am 23.9. einen QN95A gekauft und man hat mir beim Händler versichert, es gäbe hierfür einen Cash Back von 250€. Ich habe mich dann am 30.9. auf der Home Page für den einzigen mir angezeigten Cash Back registriert. Nun hat man mir mitgeteilt, ih hätte mich bei einer anderen Aktion...
Antworten
15
Aufrufe
207
M
B
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, ich bin maßlos enttäuscht über die Abwicklung des Cash-Back-Themas bei Samsung. Bereits Ende März 2021 kauften wir einen 65-Zoll-Fernseher im Wert von 1.999,- EUR, der mit einer Cash-Back-Prämien-Rückvergütung in Höhe von 600,- EUR versehen war. Angeblich...
Antworten
4
Aufrufe
130
F
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben