Cash Back Watch4 und kein Ende in Sicht :(((

O
o.
User
Hallo,
ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine positive Nachricht bekommen. Bis heute jedoch habe ich keine 150 € cash back erhalten. Stattdessen folgende mail:
Nicht teilnahmeberechtigte Registrierung...SN was already registered with same doc
Gerade spreche ich noch mit dem Support 06196-7755530 und der Mitarbeiter meint es ist alles in Ordnung...
ich möchte nächste Woche nochmals anrufen.
Hallo...so langsam reicht es mir...dies war garantiert meine letzte cash back Aktion bei Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du die Seriennummer auch richtig eingegeben? Ansonsten solltest du eine Frist setzen.
 
Ich hatte mir mal einen TV gekauft, mit 150 cashback und einer Samsung Festplatte, die Festplatte war nach der Registrierung nach 2 Tagen im Briefkasten, nach 4 Woche, bei den 150 sagte mir Markenmehrwert, die wohl dafür zuständig waren, der topf ist leer, ich habe dann auf der Samsung Deutschlandseite unten unter Support/Kontakt " Email an CEO" gefunden und einfach mal den angeschrieben, habe am nächsten Tag Antwort bekommen und weitere 2 tage später war das Geld auf dem Konto. Solltest dem auch mal schreiben, viell hast du ja auch Glück.
 
Zurück
Oben