Samsung Cash Back Promotions

B
B.
User
Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,
ich bin maßlos enttäuscht über die Abwicklung des Cash-Back-Themas bei Samsung. Bereits Ende März 2021 kauften wir einen 65-Zoll-Fernseher im Wert von 1.999,- EUR, der mit einer Cash-Back-Prämien-Rückvergütung in Höhe von 600,- EUR versehen war. Angeblich hätte meine Bank die Zahlung von Samsung abgewiesen. Alle Daten zum Fernseher wurden korrekt eingegeben und ich erhielt auch die Bestätigung, dass das Gerät in o.g. Höhe prämienberechtigt sei. Nach zig Telefonaten mit der Hotline und zwei mails an den CEO von Samsung Deutschland hätte ich gehofft, dass das Thema nun endlich Fahrt aufnehmen würde. Weit gefehlt. Zuletzt vor 2 1/2 Wochen entschuldigte man sich bei mir noch einmal seitens der Assistenz der Geschäftsleitung und teilte mit, ich möge mich noch etwas gedulden, vom Kundenservice-Team würde ich aber umgehend über den aktuellen Stand informiert. Hier erfolgte weder eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung. Ein erneuter Anruf beim Kundenservice-Team gab mir nur zu verstehen, ich hätte alles richtig gemacht, mich an die Geschäftsführung zu wenden, da dem Kundenteam auch von der höheren Serviceinstanz keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt würden und diese Instanz auch nicht für den Kundenservice erreichbar sei. Hier könnte man mir leider nicht helfen. Nach diesen Erlebnissen ist mein Bedarf an Samsung-Produkten gedeckt. Auf diesem Weg gebe ich Kaufinteressenten den dringenden Hinweis genau zu überlegen, ob sie sich auf das Cash-Back-Thema bei Samsung einlassen möchten. Sollte hier etwas innerhalb der "Service-Prozesse" von Samsung nicht ordnungsgemäß funktionieren, gibt es viel Ärger.
Ich werde auf diesem Weg nun in verschiedenen Foren informieren, in der Hoffnung, dass die Firma Samsung sich nun endlich mal bewegt. Schade eigentlich...bisher fand ich die Produkte durchaus gut.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich denke da bewegt sich nichts. Hast ja ne ordentliche Portion Geduld aufgebracht, ich hätte mich nach 3 Monaten an den Anwalt meines Vertrauens gewendet. Aber hier wird Dir keiner helfen können und die Qualität ďer Produkte hat ja nun nichts mir dem Geschäftsgebaren zu tun.
 
Und ich hab mir 2022 das erste Handy von Samsung zugelegt das S21 fe und fand es schön Mal witzig, das das Update Januar am 24.1 kam. Bis jetzt 50/50 bei Xiaomi 80/20 zum positiven. Mein Provider sei Dank Samsung. Good luck with Samsung *1f605.png*
 
Samsung ist im Android Spektrum der Reiter was Updates angeht, eine Zeit sogar voraus dem großen Google.
 
Hallo L: @Bikefriend ,
ich hoffe, dein Cashback wurde dir mittlerweile ausgezahlt.
Unsere Ansprechpartner vom Support möchten gerne herausfinden, weshalb es mit der Auszahlung des Cashbacks in manchen Fällen so lange dauert. Es wäre klasse, wenn du uns hierbei unterstützen würdest. Kannst du mir bitte die Seriennummer deines TVs per Privatnachricht mitteilen? Das würde für die Ursachenforschung schon ausreichen. Ich leite die Seriennummer dann an unsere Ansprechpartner weiter.
 

Similar threads

V
Ich habe am 23.9. einen QN95A gekauft und man hat mir beim Händler versichert, es gäbe hierfür einen Cash Back von 250€. Ich habe mich dann am 30.9. auf der Home Page für den einzigen mir angezeigten Cash Back registriert. Nun hat man mir mitgeteilt, ih hätte mich bei einer anderen Aktion...
Antworten
15
Aufrufe
205
M
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
150
G
Zurück
Oben