Galaxy Watch5 BT - EKG aufzeichnen mit Schwierigkeiten

N
N.
User
Ich habe mein Galaxy Watch5 BT seit Oktober 2022. Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Aufzeichnen eines EKG. Ich mache alles, so wie beschrieben, bleibe ruhig, gehe sogar im eine ruhige Ecke und trotzdem meckert die Uhr....Bitte ruhig bleiben!!! Ich meine atmen sollte doch wohl gehen? Die Uhr ist auch aktualisiert und so. Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Aus der Erfahrung mit der Watch 3: möglicherweise ist die Unterseite der Uhr nicht sauber genug durch Schweiß & Co. Reinigen hat bei mir in solchen Fällen geholfen.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen eine Watch5 BT, vorher eine Active2. Nun ist es so, dass die neue Uhr nach knapp 3h schon aufgibt. WLAN ist aus, GPS ist aus, sogar der Stromsparmodus ist an. Ich vermute nun eher, dass ich da ein Montagsmodel erwischt habe. Hat sonst noch jemand eine Idee ...
Antworten
3
Aufrufe
210
R
S
Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden angehalten. Der Timer läuft dann nicht weiter und oben steht grün im Display "Angehalten". Ich muss dann nach rechts wischen und auf "Weiter" tippen...
Antworten
7
Aufrufe
121
S
N
Hallo an Alle...meine Galaxy Watch 5 BT hat im unteren Bildschirmbereich wohl einen Pixelfehler. Aufgefallen ist mir das beim Blutdruck messen, da ist ja ein roter Ring und der ist im Bereich der Ziffer 6 links unterbrochen. Auf einem dunklen Zifferblatt fällt es nicht so auf aber bei einem...
Antworten
1
Aufrufe
261
N
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
D
Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Februar die Galaxy Watch 4 classic 46mm gekauft und benutze diese unter anderem zur Aufzeichnung von Fahrradtouren. Zu Anfang war ich mit der GPS Genauigkeit sehr zufrieden, seit ca. Anfang April jedoch habe ich hier massive Probleme: entweder wird überhaupt...
Antworten
3
Aufrufe
253
D
Zurück
Oben