2 einzelne Hörer koppeln

D
d.
User
Hallo zusammen

Ich hab zwei einzelne Hörer. Einen rechten und einen linken. Bei beiden ist das jeweilige Gegenstück kaputt. Kann man diese zwei miteinander koppeln ? Würde mich freuen wenn das jemand weiß

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Ich habe es noch nicht probiert....es soll aber möglich sein (hab ich mal gelesen)wenn dein Handy die option,,dual audio,, besitzt. Damit müsstest du die einzelnen earbuds koppeln können....aber wie Gordon 43 schon schreibt....versuch macht klug
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, Ist es möglich zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active gleichzeitig zu koppeln? Wenn ja, wie? *1f642.png* Zum Joggen würden mein Laufpartner und ich, gerne von meiner Uhr,gleichzeitig, Musik hören. Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
108
D
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
A
Hallo. Gestern habe ich beim Musik hören ein Telefonat angenommen. Dabei hat sich der rechte Buds "abgemeldet". Habe dann beide Buds ins Case gelegt und bin davon ausgegangen, dass danach beide wieder funktionieren. War aber nicht an dem. Beim Versuch die Buds neu zu koppeln werden beide jeweils...
Antworten
19
Aufrufe
150
Z
B
Hallo, haben 2x MX ST40B bis letzte Woche konnte ich im Stereo Modus noch hören. Aber nun kann ich beide nicht miteinander koppeln. Weder mit Add Stero noch mit Group Play Reset (Vol +-) habe ich schon gemacht Einzeln klappt jeder Lautsprecher. Ideen? 8680389
Antworten
3
Aufrufe
95
N
D
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
774
M
Zurück
Oben