Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
K
Hallo Leute, ich habe seit dem Update auf OneUI 6 das Problem, dass ich die neuen Passkeys nicht mit einer beliebigen App erstellen kann. Weder Samsung Pass noch Enpass wollen hier funktionieren. Ich habe jeweils die Apps mal als Standard für Passwörter und Passkeys eingestellt, aber es wird...
Antworten
2
Aufrufe
168
K
P
Hallo Also bei mir funktioniert das nicht. Ich hab das so eingestellt dass er immer im Fotomodus starten soll. Aber das macht es nicht. Es wird trotzdem z.b. im Vidoe Modua gestartet. Ich glaub das liegt da dran dass die Kamera app im Hintergrund läuft und nie wirklich aus ist. Nur bei...
Antworten
2
Aufrufe
182
P
S
Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist völlig sporadisch, an einem Tag keine Abrisse, den nächsten Tag ständig manchmal im 10 Sek. Takt...
Antworten
1
Aufrufe
173
S
D
Ich habe meine E-Mailadresse im Samsung Account geändert. Nachher waren alle Daten in Samsung Pass verschwunden. Obwohl die Synchronisation eingeschaltet ist. Eine Wiederherstellung über Smart Switch erbrachte auch nichts. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten wieder bekomme? Sicherungen in der...
Antworten
21
Aufrufe
470
Y
P
Hallo Besteht die Möglichkeit Modi zu Priorisieren.  Beispiel ich hab eine die immer Freitag und Sonntag angehen soll (eishockey spieltag)  Wenn ich aber jetzt am Freitag in der arbeit bin dann will ich das er (ortsgebunden) auf "bin in der arbeit schaktet". Das macht er aber nicht weil die...
Antworten
0
Aufrufe
167
P
N
Guten Morgen liebe Community, funktioniert der Adventskalender noch immer nicht oder schon wieder nicht? Sobald ich das Türchen geöffnet habe und auf "Registrieren" tippe, kommt im Browser folgende Fehlermeldung: In früheren Posts wurde die Nutzung eines Links empfohlen, der mich aber...
Antworten
21
Aufrufe
265
K
M
Hallo zusammen, Ich habe seit Release ein S22 Ultra und laufe immer noch auf Android 12. Gibt es eine Möglichkeit das Update zu forcieren? Über Updates suchen in den Einstellungen klappt es nicht.. Viele Grüße  Max 8700222
Antworten
19
Aufrufe
174
U
A
Mein 2 Monate junges Handy fährt unerwartet von selbst runter um 30 Sekunden später wieder zu starten.  Es hat nichts geholfen.  Weiß jemand Rat? 8698083
Antworten
15
Aufrufe
162
A
S
Hi Leute, hab gelesen das es bei Android 14, Probleme mit dem Einbrennschutz geben soll, ich selber kann es nicht bestätigen, aber ich hab ne Lösung, falls es sein sollte, Einfach die Symbole in der Sybolleiste ausblenden geht alles hervorragend mit der Good Look app, Quickstar, und natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
243
F
S
Antworten
11
Aufrufe
137
G
W
Weiß zufellig jemand wan Android 14 auf das S22 kommt? 8697986
Antworten
9
Aufrufe
172
W
L
Antworten
9
Aufrufe
105
F
P
Weiss jemand ob/wie man dieses extrem nervige "hier ein neues Spiel" Pop-up abstellen kann wenn man den Galaxy store aufmachte.  Das istnso ziemlich das bescheuertste was ich kenn. 8693648
Antworten
9
Aufrufe
170
M
O
Hallo Mein Handy kann ich nicht mehr Aufladen, da mir die rote Temperaturanzeige angezeigt wird und ich das Handy vom Kabel nehmen soll. Das Handy ist nicht überhitzt. Da das Handy 0% hat kann ich nichts machen. Verschiedene Kabel von Original bis induktives laden habe ich ausprobiert. Buchse...
Antworten
9
Aufrufe
140
C
M
Sehr geehrte Community, ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern. Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt. Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur. Das Gerät kam aus Polen wieder und...
Antworten
9
Aufrufe
146
M
S
Hat hier schon jemand das Update für den OneUI Launcher bekommen, so dass. Home Up wieder komplett funktioniert? Also für das S22. Homeup Update ist da, der Launcher fehlt noch. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8678300
Antworten
7
Aufrufe
168
J
D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
160
S
H
Kennt das problem noch jemand habe die app gelöscht und nochmals installiert aber seit dem update zeigt es so komisch verschwommen  8685040
Antworten
5
Aufrufe
256
E
M
Antworten
5
Aufrufe
164
B
L
Hey, seit dem Update gestern kann ich meine mobilen Daten nicht mehr nutzen. Es werden mit 4G angezeigt aber dennoch kann ich keine App benutzen weil ich kein Internet habe. (S22+) Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ggf. eine Lösung? (Und ja Neustart, Sim neu einstecken und all...
Antworten
4
Aufrufe
189
L
P
So ..  Ich hab schon dem Support geschrieben wo sicher wieder das gleiche zurück kommt wie seit einem Jahr. Ob alle Updates gemacht sind reset etc...  Ich sag das jedesmal dass das alles nichts bringt und dann passiert nix mehr. Um was geht es.. Wenn man unter "nicht stören" Ausnahmen...
Antworten
4
Aufrufe
160
P
D
Screenshot  Habt ihr auch das Problem mit eurem Widget? 8671691
Antworten
4
Aufrufe
172
D
B
Hallo zusammen, mein S22+ bekam gestern das UI6 Update. Nun verbindet es sich nicht mehr mit dem WLAN. Alle anderen Geräte (Notebook, iPad etc) sind unverändert verbunden. Gemacht habe ich bisher:  - Neustart Handy & FRITZ!Box  - Wipe Cache - Repair Apps - WLAN/Bluetooth Verbindung neu...
Antworten
3
Aufrufe
318
B
M
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update auf UIE 6.0 habe ich mit der ladebuchse / Ladevorgang viele Probleme. 1. Schnelladen geht nicht mehr 2. Zeigt ab und an das Feuchtigkeit in der Buchse ist obwohl tel trocken ist. 3. Viele ladekabel die sonst funktioniert haben gehen aufeinmal entweder...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
L
Wow
8701459
Antworten
2
Aufrufe
166
W
M
Hey    Weiß jemand ob der Bluetooth Codec LC3 nachgerreicht wird.  Der Codec war in der Beta noch dabei,   Danke 8687565
Antworten
2
Aufrufe
195
Z
C
Hallo, wie im Titel genannt habe ich ein kleines Problemchen. Und zwar verschwindet meine Navbar und meine Taskleiste (Mit Uhrzeit und Akkustand) komplett zufällig. Die sind noch da, aber unsichtbar. Nachdem ich mein Handy Neustarts ist's wieder da, es ist aber etwas nervig ständig das Handy zu...
Antworten
2
Aufrufe
159
C
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
M
Hallo liebe Community, Wie und wo kann ich die galaxy "Free app" aktualisieren? Lg 8697316
Antworten
1
Aufrufe
162
B
D
Hey weiß einer von euch wann der Samsung Store wieder in Hamburg öffnet? 8671302
Antworten
1
Aufrufe
173
E
Zurück
Oben