OneUI Launcher Update

S
S.
User
Hat hier schon jemand das Update für den OneUI Launcher bekommen, so dass. Home Up wieder komplett funktioniert? Also für das S22. Homeup Update ist da, der Launcher fehlt noch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das trudelt langsam ein. Bei mir haben das schon das S23 Ultra und das S21 in den letzten Tagen erhalten.
Dauert sicher nicht mehr lange bis dein Gerät das auch erhält. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das trudelt langsam ein. Bei mir haben das schon das S23 Ultra und das S21 in den letzten Tagen erhalten.
Dauert sicher nicht mehr lange bis dein Gerät das auch erhält.
 
Ah OK, danke. Also kein reines s23 Update oder so. Danke für die Info
 
Was ist denn die aktuelle one ui Launcher - Version?
Ich habe die: (s23u)
true?v=v2.png
 

Similar threads

B
Hallo benutzt einer hier Launcher?Welche könnt ihr entfehlen? :think: Muss ich da was beachten?Hatte so was noch nie*1f603.png*Möchte aber gern aus probieren ‍*2640.png*DankeKönnt ihr Damen mal euren Launcher zeigen?Falls ihr einen habt :rofl: glaube mir ist das zu kompliziert :think...
Antworten
27
Aufrufe
320
J
M
Hey Leute, mit Theme Park und Home Up kann man eigentlich schon ziemlich viel ändern an One Ui. Was mir aber fehlt: - die Größe der Icons- die Form der Ordner Eigentlich dachte ich dass ich ruhig auf Nova Launcher verzichten könnte. Fehlt mir dann doch ziemlich 6276506
Antworten
1
Aufrufe
350
J
K
Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem? 6551690
Antworten
0
Aufrufe
350
K
D
Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
Antworten
13
Aufrufe
169
S
J
Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher zurückgegriffen wird ?Ich habe vor kurzem den Nova Launcher ausprobiert,war mir zu ungewohnt - wieder deinstalliert. Ich mag One Ui sehr gerne , lässt...
Antworten
7
Aufrufe
160
R
Zurück
Oben