OneUI Launcher Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung OneUI Launcher Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hat hier schon jemand das Update für den OneUI Launcher bekommen, so dass. Home Up wieder komplett funktioniert? Also für das S22. Homeup Update ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Samsaft, 9. Dezember 2023.

1. Samsaft
    Samsaft Guest

OneUI Launcher Update

Hat hier schon jemand das Update für den OneUI Launcher bekommen, so dass. Home Up wieder komplett funktioniert? Also für das S22. Homeup Update ist da, der Launcher fehlt noch.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Samsaft, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das trudelt langsam ein. Bei mir haben das schon das S23 Ultra und das S21 in den letzten Tagen erhalten.
    Dauert sicher nicht mehr lange bis dein Gerät das auch erhält. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nakatan, 9. Dezember 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das trudelt langsam ein. Bei mir haben das schon das S23 Ultra und das S21 in den letzten Tagen erhalten.
    Dauert sicher nicht mehr lange bis dein Gerät das auch erhält.

5. Samsaft
    Samsaft Guest

OneUI Launcher Update

Ah OK, danke. Also kein reines s23 Update oder so. Danke für die Info

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Gerne.

7. nik2306
    nik2306 Guest
    Was ist denn die aktuelle one ui Launcher - Version?
    Ich habe die: (s23u)
    true?v=v2.png

nik2306, 9. Dezember 2023
  8. Samsaft
    Samsaft Guest
    Das ist die aktuelle

9. James ONeill
    James ONeill Guest

OneUI Launcher Update

Ist bei mir die Selbe. S22+

James ONeill, 9. Dezember 2023
Thema:

OneUI Launcher Update

Die Seite wird geladen...
  1. OneUI Launcher Update - Similar Threads - OneUI Launcher Update

2. Nach OneUI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach OneUI 6 Update: Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem...
  3. Nach OneUI 6 Update

Nach OneUI 6 Update: Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt....
  4. nach Update auf OneUI 5.1

nach Update auf OneUI 5.1: Nach dem Update gestern habe ich folgendes festgestellt: -WLan-Call schaltet sich nicht mehr ein.(ich nutze es seit Jahren wg. schlechtem Netz bei mir zu Hause) -Bluetooth aktiviert sich...
  5. Welcher Launcher S22Ultra

Welcher Launcher S22Ultra: Hallo benutzt einer hier Launcher?Welche könnt ihr entfehlen? :think: Muss ich da was beachten?Hatte so was noch nie*1f603.png*Möchte aber gern aus probieren ‍*2640.png*DankeKönnt ihr Damen mal...
  6. Game Launcher

in Samsung Apps Forum
    Game Launcher: Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von Spiel-benachrichtigungen'-Gerät?" Danke für die Hilfe....
  7. Game Launcher

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Game Launcher: Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und...
  8. Game launcher

in Samsung Galaxy A Forum
    Game launcher: Der game launcher funktioniert nach dem Software Update nicht mehr ich konnte immer auf sofort spiele gehen das mein sohn spielen kann und jetzt geht es nicht mehr 5804695
  9. OneUi 3.1 Update

in Samsung Galaxy A Forum
    OneUi 3.1 Update: Gibt es eigentlich eine Offizielle Liste für das OneUi 3.1 bzw OneUi 3.5? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2970111