Game Launcher, Performance mode

K
K.
User
Seit dem neuesten Android Update, funktioniert der Performance mode im Game Launcher nicht. Habe schon Kontakt mit dem Support aufgenommen. Hatt aber nix gebracht. Wer hat des gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    201
    F
    G
    Hallo Ich wollte fragen wie ich seit dem neuen Game Launcher Update Sofortspiele spielen kann.Denn mein Neffe spielt nur diese Sofortspiele LG Tim 2710433
    Antworten
    6
    Aufrufe
    286
    G
    L
    Der game launcher funktioniert nach dem Software Update nicht mehr ich konnte immer auf sofort spiele gehen das mein sohn spielen kann und jetzt geht es nicht mehr 5804695
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    L
    Ö
    Seit 2 Tagen funktioniert der game launcher speziell instant games nicht mehr. Gestern im Chat sagte man mir, sind gerade viele mit diesem Problem, ich solle heute einfach wieder reinschauen. Hab ich. Funktioniert immer noch nicht. Heute im Chat ganz anders... Ich solle auf werkseinstellung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    Ö
    O
    Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte? 6448074
    Antworten
    16
    Aufrufe
    473
    O
    Zurück
    Oben