Welcher Launcher S22Ultra

B
B.
User
Hallo benutzt einer hier Launcher?Welche könnt ihr entfehlen? :think: Muss ich da was beachten?Hatte so was noch nie*1f603.png*Möchte aber gern aus probieren ‍*2640.png*DankeKönnt ihr Damen mal euren Launcher zeigen?Falls ihr einen habt :rofl: glaube mir ist das zu kompliziert :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Launcher aus PlayStore installieren > ausprobieren
Wenn nicht gefällt gehst in die Einstellungen deines Telefons > Apps > gibst in der Suche den Namen des Launchers ein > deinstallieren > und schon bist du wieder beim Standardlauchner und alles ist wieder genau wie vorher *1f606.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dafür brauchst du mehrere Sachen neben dem Launcher:
- Ein Iconpack
- das Hintergrundbild
- Idealer weise die Einstellungen des Themes, dass du haben willst in dem Launcher den du nutzt.
Iconpacks kannst du auch aus dem PlayStore runterladen.
Hintergrundbilder gibt es in den verschiedensten Wallpaper-Apps
Den Einstellungskram musst du im Internet suche und mit etwas Glück erklärt da wer, wie er seinen Launcher eingestellt hat. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probier es doch einfach aus, der wo dir gefällt isses. Im Store gibt es einige.
 
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Und wenn ich dann nicht zurecht komme? Okay ich versuche jetzt einen ‍*2640.png*Gott hilf mir lol
 
Launcher aus PlayStore installieren > ausprobieren
Wenn nicht gefällt gehst in die Einstellungen deines Telefons > Apps > gibst in der Suche den Namen des Launchers ein > deinstallieren > und schon bist du wieder beim Standardlauchner und alles ist wieder genau wie vorher *1f606.png*
 
Boa ich hab das eben aus probiert und mein Herz schließt auf 200 :rofl: Ich glaube das nix für mich komme damit irgendwie net klar.Das so anderst
 
Das muss man ja nicht in 5 min. machen, lass dir Zeit und probiere es einfach aus.
 
Boa das ja eine andere Welt *1f440.png*hatte was Frauen freundliches gesucht.
‍*2640.png*
 
Komme mir vor wie in einer anderen Welt*1f600.png*Hab eigentlich gedacht finde was Frauen freundliches....Aber anscheinend ist das zu hoch für mich :think: *1f603.png*oder mir fehlt die Übung darin
 
Dafür brauchst du mehrere Sachen neben dem Launcher:
- Ein Iconpack
- das Hintergrundbild
- Idealer weise die Einstellungen des Themes, dass du haben willst in dem Launcher den du nutzt.
Iconpacks kannst du auch aus dem PlayStore runterladen.
Hintergrundbilder gibt es in den verschiedensten Wallpaper-Apps
Den Einstellungskram musst du im Internet suche und mit etwas Glück erklärt da wer, wie er seinen Launcher eingestellt hat.
 
Ich glaube ich lasse das lieber *1f603.png*sonst bin ich da irgendwo verloren.Danke aber für die Erklärung ‍*2640.png*War mal eine Aufregung
 

Similar threads

S
Ich konnte in den einstellungen nichts finden. Gibt es den Game Launcher auch für das Galaxy Tab A 2016 10.1? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 833480
Antworten
2
Aufrufe
127
J
B
Hallo kurze Frage welche Handys können die Smart Watch 4 mit Power Share laden?Das s22 Ultra müsste es oder?Das Note 10 Plus?Kann mir das einer beantworten? Weil hier jemand sitzt sagt das geht gar nicht.Der 0 Ahnung hat von Samsung Handys *1f603.png*morgen zeige ich es ihm ...
Antworten
21
Aufrufe
272
B
P
Auch wenn wieder einige rufen werden "das gehört nicht hierher", möchte ich euch über mein gestriges Update berichten. Per SmartSwtch angestoßen - per OTA kommt es wohl nicht - verlief das Update bis zum einspielen im Downloadmodus am Handy reibungslos. Leider blieb das Update bei 0% am PC über...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
R
Hallo hat einer diese Tasche und kann mir mal ein Bild zeigen?Weiß auch gar nicht wie die eigentlich heißt.‍*2640.png*Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4305805
Antworten
9
Aufrufe
118
R
N
Hallo Zusammen Ich habe am 26.10 ein Software Update für das s22 ultra 5 G gemacht und seit dem seit mir der Play Store offline an , ich habe schon in Google gesucht aber nix gefunden was dafür passen könnte Könnt ihr mir vllt helfen *1f603.png*...
Antworten
25
Aufrufe
256
J
Zurück
Oben