Ordner und Icons ändern

M
m.
User
Hey Leute, mit Theme Park und Home Up kann man eigentlich schon ziemlich viel ändern an One Ui. Was mir aber fehlt: - die Größe der Icons- die Form der Ordner
Eigentlich dachte ich dass ich ruhig auf Nova Launcher verzichten könnte. Fehlt mir dann doch ziemlich

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
249
T
A
Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht mehr funktioniert, z.B. der Task Changer unter HomeUp. Aber vor allem stört mich, dass nun in den...
Antworten
15
Aufrufe
717
J
M
Hallo zusammen,  gibt es bei One UI 6 eine Möglichkeit, ausser einen externen Launcher, die Ordner mit einem Icon zu belegen? Schöne Grüße  8737492
Antworten
2
Aufrufe
97
B
J
Hallo,nutzt jemand einen Launcher oder seid ihr komplett mit der Samsungs UI zufrieden?Welche Funktionen vermisst ihr, so dass auf den Launcher zurückgegriffen wird ?Ich habe vor kurzem den Nova Launcher ausprobiert,war mir zu ungewohnt - wieder deinstalliert. Ich mag One Ui sehr gerne , lässt...
Antworten
7
Aufrufe
170
R
T
Hallo habe seit dem letzten Sicherheitspatch Update von vor 3 Tagen folgendes Problem mit dem Nova Launcher, obwohl er in den Einstellungen als Standart App als Launcher ausgewählt ist er zwar nach einem Neustart aktiv aber sobald man auf dem Display von unten nach oben wischt mit den...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben