Ordner Symbole

M
M.
User
Hallo zusammen, 

gibt es bei One UI 6 eine Möglichkeit, ausser einen externen Launcher, die Ordner mit einem Icon zu belegen?

Schöne Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    M
    Hey Leute, mit Theme Park und Home Up kann man eigentlich schon ziemlich viel ändern an One Ui. Was mir aber fehlt: - die Größe der Icons- die Form der Ordner Eigentlich dachte ich dass ich ruhig auf Nova Launcher verzichten könnte. Fehlt mir dann doch ziemlich 6276506
    Antworten
    1
    Aufrufe
    357
    J
    K
    Hallo zusammen. Gibt es bei dem Samsung A53 die Möglichkeit wie früher, dass es automatisch noch in der Galerie einen Ordner alle Bilder gibt? Also jeder einzelne Ordner und dann noch zusätzlich dieser eine? Gruß Gelöst! L...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    J
    W
    Hallo zusammen,  Ich sortiere alle meine Apps immer nach alphabetischer Reihenfolge im Menü. Dies trifft folglich auch auf die Reihenfolge der Apps in einem Ordner zu. Ziehe ich nun diesen Ordner auf den Startbildschirm verändert sich seit One UI 6 jedoch die Reihenfolge der Apps innerhalb vom...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    287
    W
    M
    Hallo Samsung Community, nach dem Update auf One Ui 6 sind die Symbole der Schnellstart Oberfläche bei mir weiß. Für Menschen mit einer Sehschwäche, ist das jedoch sehr ungünstig. Die blauen Symbole waren sehr viel besser zu erkennen. Wie kann man die Farbe der Symbole wieder in Blau ändern. In...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    162
    K
    R
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    C
    Zurück
    Oben