Schnelleinstellungen-Sofortzugriff

M
M.
User
Hallo Samsung Community,
nach dem Update auf One Ui 6 sind die Symbole der Schnellstart Oberfläche bei mir weiß. Für Menschen mit einer Sehschwäche, ist das jedoch sehr ungünstig. Die blauen Symbole waren sehr viel besser zu erkennen. Wie kann man die Farbe der Symbole wieder in Blau ändern. In den Einstellungen und im Internet konnte ich nichts finden.
M.f.G.
Peter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du könntest dir eine Farbe aus der Farbpalette in den Einstellungen aussuchen, die dir besser gefällt.
     
    Bleibe mal mit dem Finger etwas länger auf der Startseite. Dann Links Hintergrundbild und Stil und dann Farbpalette. Wenn du auf Grundfarben klickst kannst du das Blau wieder auswählen.
     
    Sehr gut. Hab ich noch gar nicht probiert gehabt umzustellen. War aber bisher auch nicht happy mit der Eintönigkeit*m:1f923.png*
     
    Ich wollte unbedingt eine Pinke Schrift haben und habe so lange gesucht bis ich das gefunden habe *m:1f648.png*. Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus *m:1f602.png*
     
    Die Lösung lautet Good Lock und das Plug In Quickstar. Da kannst du dein eigenes Design zusammen basteln.
     

    Similar threads

    T
    Seit dem One UI 6 Update lässt sich die Farbe vom Quickpanel und den Symbolen (sofern man diese einheitlich eingestellt hat) nicht mehr ändern und bleibt immer weiß. Falls jemand dafür eine Lösung hätte, wäre das aufjedenfall gut. 8696593
    Antworten
    4
    Aufrufe
    354
    N
    L
    Hallo! auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    M
    A
    Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    342
    A
    D
    Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    280
    D
    A
    Hallo, manchmal ist es tagelang ok, aber sporadisch funktioniert das WLAN nicht. Das WLAN-Symbol zeigt aber weiterhin die 2 Pfeile. Erst wenn ich WLAN de- und wieder reaktivere erscheint die Meldung "Internet eventuell nicht verfügbar" und das Symbol hat dann ein Ausrufezeichen. Ausprobiert habe...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    256
    R
    Zurück
    Oben