Ordner Farbe ändern

Genau das ist das was ich meine,werde mal versuchen ob es wieder auftaucht wenn ich Themen Park deaktiviere
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Habe dank eure Antworten, die Antwort auf mein Problem gefunden!
    Trommelwirbel *m:1f941.png**m:1f609.png* Ich habe grade mal Die App Theme Park von Good Lock das selbst gestaltete Design deaktiviert!
    Und sehe Da! Die Funktion ist wieder da.
    Danke für eure hilfe,und mühe mir bei meinem kleinen problem zu helfen *m:1f604.png*Danke
    Ps: Habt alle ein gesundes neues Jahr
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    freut mich dass wir dir helfen konnten es wäre noch schön wenn du die zur Lösung beigetragenen Antworten als Lösung akzeptierst damit auch andere in der Suche diesen Beitrag schneller finden können
     
    Hatte ich doch! Oder? Ich bin auf antworten gegangen und habe lösung akzeptiert gedrückt!oder kann ich auch allgemein akzeptieren?
     

    Similar threads

    J
    Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    196
    S
    F
    Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    U
    J
    MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    160
    F
    K
    Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    J
    K
    Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    470
    K
    Zurück
    Oben