Quick Panel und App Symbol Farben

T
t.
User
Seit dem One UI 6 Update lässt sich die Farbe vom Quickpanel und den Symbolen (sofern man diese einheitlich eingestellt hat) nicht mehr ändern und bleibt immer weiß. Falls jemand dafür eine Lösung hätte, wäre das aufjedenfall gut.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eigentlich funktioniert es
true?v=v2.jpg
 
Hi, mit Good Lock funktioniert es. Unter dem Punkt Quick Panel kann man alles individuell einstellen. Ich habe meins zb. ganz Schwarz gemacht sowohl im Dark Mode als auch im Light Mode, vielleicht hilft es ja
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo,  Ich habe gemerkt, dass wenn ich die Farbe der UI meines S23 Ultra ändern will, alles sich schön ändert, außer mein quick panel. Woran könnte es liegen?  9104382
Antworten
1
Aufrufe
218
J
O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
270
O
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
279
D
M
Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige 2. Verschiedene Farben und...
Antworten
7
Aufrufe
149
C
M
Eigentlich hatte ich mit meinem S23U noch nie Probleme... Leider stellt sich seit dem offiziellen Update auf One Ui 6 ein Laggen im Quick Panel ein, sofern Benachrichtigungen vorhanden sind! Das ist immer ein kurzer, aber starker Framedrop/abhacken sobald die Benachrichtigungen eingeblendet...
Antworten
5
Aufrufe
197
H
Zurück
Oben