Sound Assistent

M
M.
User
Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi
One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht
Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige
410398iD1FEBAF7A6FD8BAD?v=v2.jpg

2. Verschiedene Farben und Später in der Thempark app auch selbst Farben erstellen und anpassen
410399iBF14DAD78A959218?v=v2.jpg

3. Meine Lieblings Farbe Das Grüne Volume panel
410400i9C166129F6C3ADF1?v=v2.jpg

Sehr cooles Update ich hätte mir nur gewünscht das wenn man den Volume panel die seite für die anderen Apps die Lautstärke das Design von One Ui 3.0 haben
410402i2628AF6731A7BE64?v=v2.jpg

Momentan ist es so
410401iBD90F381B9A04A8E?v=v2.jpg

One Ui 3.0
Das man das von One Ui 3.0 dan das benutzt nur in den gleichen Farben also in meinem Fall in grün
Fazit es ist ein gutes Update mit vielen neuen Funktionen
Ich kann es kaum erwarten wenn das Update für themepark kommt damit man alles selber anpassen kann
Danke für eure Zeit ;)

 
Ist das Update schon draußen??
Ich hab diese Einstellungen nicht für S20 5G.
LG
 
Im Galaxy store ist für sound Assistent das Update schon draußen 3.6.06.0
 
Ach so, dachte wäre mit dem ganz normalen Update in die Einstellungen reingekommen.
 
Ich vermisse die Zeitliche Steuerung von den Tonprofilen. Das war vor dem Update noch möglich, jetzt finde ich diesen Menüpunkt leider nicht mehr*1f610.png*
 

Similar threads

U
Vor kurzem erhielt die Sound Assistent App ein Update. Es wurde ein zusätzliches neues Feature, das Flex Volume UI implementiert. Hiermit ist es nun möglich, die Anzeige der Lautstärkeeinstellungen individuell, mit wirklich schönen Animation zu gestalten. In der Sound Assistent App...
Antworten
21
Aufrufe
235
U
M
Es gibt eine gute App wo mann jetzt eine one ui 3.0 funktion bekommt Die App heißt Volume panel ***** Mann kann jetzt vorab das neue Design bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2115002
Antworten
13
Aufrufe
127
J
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
154
E
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
699
N
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
380
E
Zurück
Oben