Quick panel ändert die Farbe nicht

S
S.
User
Hallo, 

Ich habe gemerkt, dass wenn ich die Farbe der UI meines S23 Ultra ändern will, alles sich schön ändert, außer mein quick panel. Woran könnte es liegen? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht...
Antworten
21
Aufrufe
161
R
B
Wie schon oben beschrieben, ist Nearby Share von jetzt auf gleich nicht mehr im Quick Panel zu finden.  Wenn ich unter verfügbare Schaltflächen schaue, steht es dort auch nicht mehr zur Verfügung.  In einem Moment war es noch da und plötzlich nicht mehr.  Hat jemand ne Idee, wie/wo ich es...
Antworten
8
Aufrufe
648
J
O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
268
O
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
276
D
R
Hallo, kann man beim s22 ultra das quick panel transparent machen? 8338897
Antworten
10
Aufrufe
510
Sami
Zurück
Oben