Nearby Share Schaltfläche plötzlich im Quick Panel verschwunden

B
B.
User
Wie schon oben beschrieben, ist Nearby Share von jetzt auf gleich nicht mehr im Quick Panel zu finden. 
Wenn ich unter verfügbare Schaltflächen schaue, steht es dort auch nicht mehr zur Verfügung. 

In einem Moment war es noch da und plötzlich nicht mehr. 

Hat jemand ne Idee, wie/wo ich es wieder finden kann? 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Danke für die Links, aber diese habe ich schon gesehen. Habe vorher natürlich erst in der Suche geschaut.
Habe aber nix zu dem gefunden worum es mir geht.
Wie beschrieben, war plötzlich die Nearby Share Schaltfläche weg. Auf anderen Geräten ist diese Schaltfläche noch da.
Sie war plötzlich von jetzt auf gleich weg.
 
Wie oft hast Du das Smartphone denn neu gestartet nachdem Dir das aufgefallen ist?
 
Waren am Handy und Nearby Share war an, wollten es dann ausstellen, ging dann erst irgendwie nicht, hin und her gemacht und plötzlich war die Schaltfläche nicht mehr verfügbar. War also von jetzt auf gleich.
 
bei mir ist die momentan noch da, obwohl schon vor Tagen quickshare die nearby Einstellungen übernommen hat.

ich rate mal auch, dass das fließend von den Geräten fliegt
 
Das kann gut möglich sein. Waren nur sehr verwundert, dass es von einer Minute auf die andere weg war
Auf meinem Handy ist es auch noch drauf, nur bei meiner Freundin nicht. Naja, wird dann wohl halb so schlimm sein.
 
Bei meinem S23 Ultra sind beide vorhanden. Siehe Screenshot

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Kann mir jemand erklären, wozu ich Nearby Share benötige, wenn ich Quick Share nutze bzw. die Vorteile/Nachteile von Nearby Share gegenüber Quick Share? 3055538
Antworten
7
Aufrufe
493
T
L
Hallo,Ich habe mein Galaxy book jetzt bald ein Jahr. Seit dem Kauf funktioniert der Transfer von Dateien über Quick share nicht. Ich habe jetzt schon unzählige Male mit dem Support geschrieben, aber keine Lösung hat lange funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier noch Andere gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
176
M
B
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy Book zuhause und wollte nun Dateien mit meinen S20 Ultra austauschen. Sobald ich jedoch teilen via Quick Share auswähle und mein Galaxy Book anwähle, erscheint die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits Wifi direct verwendet und ich es...
Antworten
9
Aufrufe
164
B
M
Hallo.Ich habe ein zugegeben sehr sehr nerviges Problem und wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand aus der Community helfen kann oder jemand ähnliche Probleme hat. Mein Samsung Galaxy S20 Ultra kann sich via Quick Share nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 verbinden. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
218
M
Zurück
Oben