Routines - Modi Priorisierung

P
P.
User
Hallo

Besteht die Möglichkeit Modi zu Priorisieren. 

Beispiel ich hab eine die immer Freitag und Sonntag angehen soll (eishockey spieltag) 

Wenn ich aber jetzt am Freitag in der arbeit bin dann will ich das er (ortsgebunden) auf "bin in der arbeit schaktet". Das macht er aber nicht weil die andere für den ganzen Freitag gilt und schon ab früh aktiviert wird

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    251
    K
    K
    Hey leude, Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD Mein Problem ist der folgende: "Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt. Zuhause/standby modi  "Schule" modi wird ausgelöst wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    131
    K
    R
    Hallo freunde! Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy (S23) zurückgesetzt damit es halt wieder flüssig läuft. Nun alles gut gelaufen, aber als ich meine Modi und Routinen verwenden will bekomme ich immer folgenden Fehler bei den Modi: Aktiviere Bixby Routines im QuickPanel, um dieses Widget...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    710
    R
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    405
    M
    L
    Hallo Schwarmintelligenz *1f642.png* Ich habe folgendes Problem: seit dem Update auf 5.1 ist es theoretisch möglich, ein anderes Hintergrundbild z. B. je nach Tageszeit einzustellen. Als Bedingung gebe ich also Uhrzeit 12 Uhr ein (habe es auch schon mit Zeitraum versucht, gleiches Ergebnis)...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    506
    L
    Zurück
    Oben