Routines - Modi Priorisierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routines - Modi Priorisierung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Besteht die Möglichkeit Modi zu Priorisieren.  Beispiel ich hab eine die immer Freitag und Sonntag angehen soll (eishockey spieltag)  Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 9. Dezember 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Besteht die Möglichkeit Modi zu Priorisieren. 

Beispiel ich hab eine die immer Freitag und Sonntag angehen soll (eishockey spieltag) 

Wenn ich aber jetzt am Freitag in der arbeit bin dann will ich das er (ortsgebunden) auf "bin in der arbeit schaktet". Das macht er aber nicht weil die andere für den ganzen Freitag gilt und schon ab früh aktiviert wird

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Routines - Modi Priorisierung - Similar Threads - Routines Modi Priorisierung

2. Modi Bug ? ROUTINES

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Modi Bug ? ROUTINES: Hallo Ist das ein Bug oder mache ich da was falsch.. (siehe Anhang) .. ich habe eingestellt zwischen 14 und 22 Uhr und in der Überschrift steht "bis zum Folgetag". Der Modi bleibt auch solange...
  3. Modi und Routinen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Modi und Routinen: Ich habe auf meinem alten S50 Plus 5G eine Routine erstellt mit: Bedingung: ich öffne z. B. Maps Dann soll GPS eingeschaltet werden. Dies hat stets sehr gut funktioniert, jetzt aber auf meinem...
  4. Modi und Routinen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Modi und Routinen: Hi, Ich hab auf meinem S23 jetzt mal mit den Modi und Routinen rumgespielt und einen Arbeits Modus erstellt. Sobald ich im Betrieb ankomme, aktiviert er sich automatisch. Jetzt fehlt mit die...
  5. Routinen Priorisierung festlegen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Routinen Priorisierung festlegen?: Hallo Frage... Ich habe zwei Routinen. Eine besagt dass Akku >60 er auf WQHD schalten soll. Ich hab er auch noch eine die besagt dass wenn ich an einem bestimmten Ort bin er egal wie der Akku...
  6. Modi und Routinen

Modi und Routinen: Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Modis und Routinen erklären? Mir fällt keine Anwendung für einen Modi ein, die ich nicht auch mit einer Routine erstellen kann. Der einzige sehr...
  7. Modi und Routinen

in Samsung Apps Forum
    Modi und Routinen: Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn ich von meinem Wlan getrennt bin (also zum Beispiel das Haus verlassen) eine VPN...
  8. GOODLOCK-MODI & ROUTINEN

GOODLOCK-MODI & ROUTINEN: Bei der ersten Erstellung hat es funktioniert. Titelbild X. 6680889
  9. Modi und Routinen

in Samsung Apps Forum
    Modi und Routinen: In der App „Modi und Routinen“ gab es eine Option namens „Schlaferkennung“, die mit der offiziellen ui 5 entfernt wurde. Bitte senden Sie es zurück. [ATTACH] 6276520