Modi routine läuft fehlerhaft

K
K.
User
Hey leude,
Man merkt das auch zahlreiche andere hier im forum ihre eigenen probleme mit dem modi und routine app haben :DD

Mein Problem ist der folgende:

"Zuhause" modi wird ausgelöst wenn dieser sich von bestimmten wlans trennt.

true?v=v2.jpg


Zuhause/standby modi 

"Schule" modi wird ausgelöst wenn dieser sich mit bestimmen wlans verbindet.

true?v=v2.jpg


Schule modi

Soweit alles klar. Oder doch nicht?

Also für mich einem noch Anfänger eigentlich schon.

Nun zu meinem aber komischen Problem. Undzwar:

Wenn ich am tablet bin (da laufen nämlich die modis und da hab ich alles eingestellt) und natürlich währenddessen irgendein modi läuft z.b. schule(wlan also an), weil ich z.b in der schule bin. Dann aber langsam mich vorbereite nachhause zu gehen undwlan ausmachen möchte  dazu aufm wlan icon draufklicke ums auszuschalten, kriege ich kurzzeitig aufm display zusehen das sich die modi wechseln möchte ABER NICHT KANN denn die modi zuvor "schule" bricht diesen übergang ab irgendwie automaitsch ab und geht wieder auf modi "schule" plötzlich ist wlan was ich zuvor auch noch händisch ausgemacht habe wieder automatisch an...

Das gleiche gilt umgekehrt. Wenn ich zuhause modi habe (also getrennt von wlan...) und ich auf schule modi wechseln möchte wlan dazu anmache. Kurze verbindung mit wlan aufgebaut, ja es verbindet sich mit dem wlan... ABER dann plötzlich wlan wieder auto. Aus und die modi zuhause geht wieder an... Wlan immer noch ausgeschaltet...

Sehr kompliziert... hab damit auch die tage mich rumgeschlagen. Ich hoffe jemand kann mir da ernsthaft weiterhelfen

Support termin mittels smart tutor wurde schon für die tage vereinbart. Aber vllt hilft mir einer von euch hier früher.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Kırat , 
    konnten deine Schwierigkeiten mittels Support Termin bereits gelöst werden?
    Liebe Grüße
     
    Ne noch nicht. Termin ist aber auch erst in einer halben stunde *::face-with-tears-of-joy:
     
    Zurück
    Oben