Y
y.
New Member
- 12. Dezember 2023
- 8
- 0
Ich habe meine E-Mailadresse im Samsung Account geändert. Nachher waren alle Daten in Samsung Pass verschwunden. Obwohl die Synchronisation eingeschaltet ist. Eine Wiederherstellung über Smart Switch erbrachte auch nichts. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten wieder bekomme? Sicherungen in der Samsung Cloud und auf einem Stick sind vorhanden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.