Keine Daten mehr in Samsung Pass

M
M.
User
Hallo,
ich habe meine Loginadresse in meinem Samsung Account geändert, bestätitigt usw.
Jetzt will ich mich über Samsung Pass in die verschiedenen APS einloggen, aber es sind alle Daten futsch,
wie bekomme ich diese wieder?
Vielen Dank vorab für die Feedbacks
LG
Karsten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Kannst Du Dich bei Pass denn nicht mit den alten Zugangsdaten authentifizieren?
 

Similar threads

P
Hallo, ich wollte Samsung Pass einrichten, aber wenn ich das Passwort eingebe kommt immer wieder Passwort eingeben. Ich habe es schon im Samsung Account geändert und immer noch das gleiche. Am falschen Passwort kann es also nicht liegen. Außerdem wenn ich ein falsches Passwort eingebe kommt eine...
Antworten
1
Aufrufe
108
M
N
Hallo zusammen, ich habe in meinem Samsung Account die E-Mail geändert. Nun sind bei Samsung Pass alle Anmeldedaten gelöscht worden.Soll das so sein? Der Samsung Account ist ja weiterhin derselbe, alle anderen Daten im Account sind weiterhin da. 5078265
Antworten
1
Aufrufe
146
B
G
Hallo, ich nutze schon seit ich mein S8 mit Android 9 habe Samsung Pass, um meine Anmeldedaten für Apps und Internetseiten Zutritte zu verwalten. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn Anmeldedaten abgefragt werden, erscheint zwar die Samsung Pass Abfrage, ob man die Daten damit...
Antworten
0
Aufrufe
384
G
D
Ich habe meine E-Mailadresse im Samsung Account geändert. Nachher waren alle Daten in Samsung Pass verschwunden. Obwohl die Synchronisation eingeschaltet ist. Eine Wiederherstellung über Smart Switch erbrachte auch nichts. Wer hat eine Idee, wie ich die Daten wieder bekomme? Sicherungen in der...
Antworten
21
Aufrufe
484
Y
L
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Ich möchte Samsung Pass nutzen, die Fingerabdruckerkennung funktioniert auch, und es ist mit meinem Samsung Account synchronisiert. Aber Pass schaltet sich nicht ein, egal wo ich mich einlogge. Ich gehe über Samsung Internet...
Antworten
2
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben