Problem mit Samsung Pass

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Samsung Pass in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze schon seit ich mein S8 mit Android 9 habe Samsung Pass, um meine Anmeldedaten für Apps und Internetseiten Zutritte zu verwalten. Seit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gery, 22. Juni 2020.

1. Gery
    Gery New Member

Problem mit Samsung Pass

Hallo, ich nutze schon seit ich mein S8 mit Android 9 habe Samsung Pass, um meine Anmeldedaten für Apps und Internetseiten Zutritte zu verwalten.
    Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn Anmeldedaten abgefragt werden, erscheint zwar die Samsung Pass Abfrage, ob man die Daten damit speichern will, trotz Bejahen werden diese aber nicht gespeichert.
    Der Samsung Support hilft nicht weiter, von dort kommen wiederholt nur Standardphrasen, die ich alle schon erfolglos ausprobiert habe. Selbst nach Einsenden meiner Log Dateien war der Support erfolglos.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Problem mit Samsung Pass

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Samsung Pass - Similar Threads - Problem Samsung Pass

2. Samsung-Pass

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung-Pass: Warum hat mein Samsung Pass gesagt, dass er vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich kann nicht darauf zugreifen, ging auf samsung wallet und seine jetzt gelöscht samsung pass app mit all meinen...
  3. Samsung Pass

in Smartphones
    Samsung Pass: Habe ein Samsung Galaxy A42 5G. Leider ist mir die PIN für den Samsung Pass abhanden gekommen. Wie kann ich diese neu festsetzen lassen?...
  4. samsung pass

in Smartphones
    samsung pass: Seit dem letzte app Update funktioniert samsung pass nicht mehr. ( galaxy s8 ) 2050340
  5. Samsung Pass

in Smartphones
    Samsung Pass: Hallo, ich wollte Samsung Pass einrichten, aber wenn ich das Passwort eingebe kommt immer wieder Passwort eingeben. Ich habe es schon im Samsung Account geändert und immer noch das gleiche. Am...
  6. Samsung Pass

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Pass: Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei Benutzername z.b. Instagram und Passwort bei Passwort ist das bei...
  7. Samsung Pass

in Galaxy S10 Series
    Samsung Pass: Hallo zusammen, Samsung Pass ist verschwunden. Wie kann ich das wieder herstellen? 2315791
  8. Samsung Pass

in Tablets
    Samsung Pass: Samsung Pass auf mein Tab 7 nicht zu finden 2544208
  9. Samsung Pass

in Galaxy S21-Serie
    Samsung Pass: Hallo eine Frage. Gibt's beim S21+ kein Samsung Pass mehr?? Oder bin ich doof :rofl: LG Martin 2808190
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden