Samsung Pass

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pass in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte Samsung Pass einrichten, aber wenn ich das Passwort eingebe kommt immer wieder Passwort eingeben. Ich habe es schon im Samsung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Powermagnum94, 19. Februar 2018.

1. Samsung Pass

Hallo,
    ich wollte Samsung Pass einrichten, aber wenn ich das Passwort eingebe kommt immer wieder Passwort eingeben.
    Ich habe es schon im Samsung Account geändert und immer noch das gleiche.
    Am falschen Passwort kann es also nicht liegen. Außerdem wenn ich ein falsches Passwort eingebe kommt eine Fehlermeldung.
    Liegt das an Android 8?

via Samsung Community

Powermagnum94, 19. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Powermagnum94,
    wir haben unter Android 8 keine Probleme Samsung Pass einzurichten. Ich empfehle dir daher die App-Voreinstellungen zurückzusetzen. Das machst du unter "Einstellungen > App > 3 Punkte > App-Voreinstellungen zurücksetzen".
    Berichte mir, ob die Einrichtung klappt.

MarinaM, 22. Februar 2018
Thema:

Samsung Pass

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pass - Similar Threads - Samsung Pass

2. Galaxy A14, Samsung Pass

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A14, Samsung Pass: Hi, hat das A14 tatsächlich keinen Samsung Pass? Aber auf der Homepage wird das so beworben? Oder übersehe ich da etwas? Alle Updates sind durchgeführt und dennoch kein Samsung Pass sichtbar. 8096354
  3. Galaxy Tab S9 Ultra - Samsung Wallet nicht verfügbar? Probleme mit Pass sync

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S9 Ultra - Samsung Wallet nicht verfügbar? Probleme mit Pass sync: Hallo, Scheinbar ist auf meinem Tab S9 Ultra kein Wallet verfügbar, deswegen vermute ich, dass sich die installierte Pass App nicht vollständig mit meinem Handy und dem selben Account...
  4. Daten von Samsung Pass

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Daten von Samsung Pass: Ich habe meine E-Mailadresse im Samsung Account geändert. Nachher waren alle Daten in Samsung Pass verschwunden. Obwohl die Synchronisation eingeschaltet ist. Eine Wiederherstellung über Smart...
  5. Samsung Pass lässt sich nicht deaktivieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Pass lässt sich nicht deaktivieren: Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23...
  6. Kein Samsung Pass

in Samsung Apps Forum
    Kein Samsung Pass: Warum funktioniert beim A12 der Samsung Pass nicht? 7616917
  7. Samsung Wallet ersetzt Samsung Pass - Problem beim Speichern neuer Passwörter?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Wallet ersetzt Samsung Pass - Problem beim Speichern neuer Passwörter?: Habe eine Frage. Samsung Wallet ersetzt ja Samsung Pass. Wenn ich nun aber in Anmeldeinformationen gehe. Dort dann auf Manuell. Und dort nun versuche ein neues Passworts einzurichten, lässt mich...
  8. Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Pass: Passwort vergessen und E-Mail nicht verfügbar - Tipps zur Wiederherstellung.: Hallo, Samsung s23 Ultra ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten. Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten. 1. Auf dem unteren Bild kann ich den Samsung Pass auswählen. 2. auf...
  9. Samsung Pass: Keine Netzverbindung Fehler (16) - So beheben Sie das Problem!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pass: Keine Netzverbindung Fehler (16) - So beheben Sie das Problem!: Hallo, seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: "Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Alle...