Eure Meinung zu dem IconPack ?

S
S.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Gefällt mir persönlich gar nicht *m:1f605.png* mag das Stock ganz gerne. Crayon hat mich auch schon immer fasziniert.
 
Die Geschmäcker sind Verschieden und das ist auch Gut So !
Ist mir Persönlich zu Eckig
 
Wetter-Widget ist ja verständlich, aber die Uhr ist unnötig da oben eine Uhrzeit angezeigt wird
 
Nur das das Widget sofern nicht unnötig ist, da ich auf die Uhr-App komme, wenn ich auf die Uhrzeit tippe und somit Wecker & ähnliches einstellen kann. Ist für manche vielleicht unnötig, für mich erfüllt das Widget allerdings jeden Sinn und Zweck.
 
da reicht es auch die Uhr App auf den Homescreen zu legen, es wirkt halt völlig unnötig.
true?v=v2.jpg
 
Finde aber persönlich das das Widget gleich zwei Aufgaben erledigt, zudem meiner Meinung nach die Uhr-App auf dem Homebildschirm völlig überflüssig ist. Muss man ja nicht mögen, Gott sei Dank ist die Icongestaltung von Handy zu Handy unterschiedlich *m:1f60c.png*
 
da du ja eh einige Apps auf dem Homescreen hast, würde das Appsymbol optisch besser wirken als dieses Uhr Widget. du hast ja nach der Meinung anderer gefragt
 

Similar threads

A
Hallo, Heute ist bei den meisten S24 angekommen. Was ist eure erste Meinung zu dem Handy? Hat sich der Kauf gelohnt? 9023290
Antworten
4
Aufrufe
86
N
M
Hallo ich will mir das a 13 kaufen ich wollte fragen wie eure meinung zu dem handy ist wen ihr schon ein habt.. danke 6014712
Antworten
6
Aufrufe
140
U
B
Let the Fight's begin! Bei uns in der Schule, gibt es einen grossen Streit über: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-meinung-99
Antworten
0
Aufrufe
222
B
B
https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-hintergrundbild
Antworten
0
Aufrufe
193
B
H
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure persönliche Meinung mir einmal sagen könntet zum S10 +. Aktuell habe ich das S10 + und ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden, bis auf die Akkulaufzeit. Deshalb schaue ich manchmal nach dem S21 Ultra ob ich jetzt schon wechseln sollte oder z.b. erst...
Antworten
13
Aufrufe
110
H
Zurück
Oben