Eure Meinung zu dem IconPack ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eure Meinung zu dem IconPack ? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] 8665659 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SabiGhafoor, 9. Dezember 2023.

1. SabiGhafoor
    SabiGhafoor Guest

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

SabiGhafoor, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Cyronix
    Cyronix Guest
    Gefällt mir persönlich gar nicht *m:1f605.png* mag das Stock ganz gerne. Crayon hat mich auch schon immer fasziniert.

Cyronix, 9. Dezember 2023
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Die Geschmäcker sind Verschieden und das ist auch Gut So !
    Ist mir Persönlich zu Eckig

Buschtrommel, 9. Dezember 2023
  5. Nagash93
    Nagash93 Guest

Hat etwas von einem Navi. Gerät *m:1f648.png*

Nagash93, 9. Dezember 2023
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Gefällt mir überhaupt nicht.

judgeandy, 9. Dezember 2023
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wozu 2x die Uhrzeit?

Gaschi78, 9. Dezember 2023
  8. SabiGhafoor
    SabiGhafoor Guest
    Widget für Wetter und Wecker tatsächlich *m:1f605.png*

9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Wetter-Widget ist ja verständlich, aber die Uhr ist unnötig da oben eine Uhrzeit angezeigt wird

10. SabiGhafoor
    SabiGhafoor Guest
    Nur das das Widget sofern nicht unnötig ist, da ich auf die Uhr-App komme, wenn ich auf die Uhrzeit tippe und somit Wecker & ähnliches einstellen kann. Ist für manche vielleicht unnötig, für mich erfüllt das Widget allerdings jeden Sinn und Zweck.

11. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    da reicht es auch die Uhr App auf den Homescreen zu legen, es wirkt halt völlig unnötig.
    true?v=v2.jpg

12. SabiGhafoor
    SabiGhafoor Guest
    Finde aber persönlich das das Widget gleich zwei Aufgaben erledigt, zudem meiner Meinung nach die Uhr-App auf dem Homebildschirm völlig überflüssig ist. Muss man ja nicht mögen, Gott sei Dank ist die Icongestaltung von Handy zu Handy unterschiedlich *m:1f60c.png*

13. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    da du ja eh einige Apps auf dem Homescreen hast, würde das Appsymbol optisch besser wirken als dieses Uhr Widget. du hast ja nach der Meinung anderer gefragt

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Eure Meinung zu dem IconPack ? - Similar Threads - Meinung IconPack

2. [S24er] Meinung + Anstoß zum Display

in Samsung Galaxy S24 Forum
    [S24er] Meinung + Anstoß zum Display: Hey Community, vorab möchte ich klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin, dass es bereits einige(auch unnötige) Threads zum Thema der Farbwiedergabe der Displays der S24-Reihe gibt....
  3. Meinung

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Meinung: Hallo, Heute ist bei den meisten S24 angekommen. Was ist eure erste Meinung zu dem Handy? Hat sich der Kauf gelohnt? 9023290
  4. Handy-Probleme nach intensiver Nutzung: Display, Kontakte, Spiele etc. beheben? Meinungen?

in Support
    Handy-Probleme nach intensiver Nutzung: Display, Kontakte, Spiele etc. beheben? Meinungen?: 3,5 Jahre alt. Displayschaden, Kratzer. Touchscreen funktioniert. Wackelkontakt am Ladeanschluss . Spiele funktionieren nicht mehr, hängt sich dauernd auf, geht nur noch browsen, Whatsapp und...
  5. Alternative zum defekten Koax-Anschluss am Samsung TV gesucht - Für Tipps & Meinungen dankbar!

in Support
    Alternative zum defekten Koax-Anschluss am Samsung TV gesucht - Für Tipps & Meinungen dankbar!: Hallo Community, Koax Anschluss an meinem Samsung Fernseher abgebrochen. Was gibt es da noch Alternative? für jede Hilfe und Meinungen bin ich sehr dankbar. mfg metin...
  6. Meinungen zu faltbaren Smartphones: Samsung Galaxy Z Flip4 und mehr!

in Support
    Meinungen zu faltbaren Smartphones: Samsung Galaxy Z Flip4 und mehr!: Beispiel: Samsung Galaxy Z Flip4 https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-faltbare-smartphones
  7. Ästhetische Eindrücke vom Huawei Mate 50 Pro: Eure Meinung?

in Support
    Ästhetische Eindrücke vom Huawei Mate 50 Pro: Eure Meinung?: Kamera ist der Huawei Mate 50 Pro https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/fotografie/frage/findet-ihr-diese-bilder-schoen-3
  8. iOS vs. Android: Warum ist iOS so smooth und Android nicht? Erfahrungen und Meinungen gesucht!

in Support
    iOS vs. Android: Warum ist iOS so smooth und Android nicht? Erfahrungen und Meinungen gesucht!: Kein Android von irgendeinem Hersteller ist bis heute so smooth und bis in das kleinste Detail mit Blur Effekten designt und animiert wie iOS. Auch habe ich das Gefühl, das Android schnell langsam...
  9. Handy im Test: Erfahrungen und Meinungen gesucht!

in Support
    Handy im Test: Erfahrungen und Meinungen gesucht!: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-handy-gut-51