Meinung zu Hintergrundbild?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meinung zu Hintergrundbild? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-hintergrundbild Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Blablalol745, 25. Januar 2023.

1. Blablalol745
    Blablalol745 Guest

0_big.jpg

:)

Blablalol745, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Meinung zu Hintergrundbild? - Similar Threads - Meinung Hintergrundbild

2. Meinung 12 vs 40mp S23U selfiecam

in Galaxy S23 Forum
    Meinung 12 vs 40mp S23U selfiecam: Moin, Das S23U hat ja ein downgrade bezüglich der selfiecam erhalten, oder eher nicht ? Der Sensor wurde von 40 auf 12 reduziert, wahrscheinlich damit zusammenhängend das der 40 mp sensor eh mit...
  3. Galaxy A54 Design eure Meinungen?

in Support
    Galaxy A54 Design eure Meinungen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-a54-design-eure-meinungen
  4. Welches Handy lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

in Support
    Welches Handy lohnt sich eurer Meinung nach mehr?: Hallo, ich hatte vor, mir demnächst ein neues Handy zu kaufen und stehe jetzt in der Wahl zwischen dem Samsung Handy S7 oder S8. Habt ihr Erfahrung mit den genannten Handys gemacht? Ich hatte bis...
  5. Welches Handy kaufen (zweite Meinung gesucht)?

in Support
    Welches Handy kaufen (zweite Meinung gesucht)?: Soll ich mir das Samsung Galaxy A33 5G zulegen oder das Samsung Galaxy S20 FE 5G? Denn beide haben leider keinen richtigen Kopfhöreranschluss, den ich im Alltag benötige. Ich schwanke noch und...
  6. Eure meinung zu iPhone 11?

in Support
    Eure meinung zu iPhone 11?: Ich bin seit Jahren ein Andorid Nutzer und möchte zu einen IPhone rüber wechseln . Was ist das was sich an einen IPhone lohnen würde oder praktisch ist?...
  7. Könnt Ihr mir Eure Meinung zu diesen beiden Bildschirmen sagen?

in Support
    Könnt Ihr mir Eure Meinung zu diesen beiden Bildschirmen sagen?: Bin am überlegen, ob ich mir dies Jahr noch einen neuen Monitor kaufe. Einen, den Rezensionen nach zu urteilen, sehr guten Monitor habe ich bei Amazon gesehen, wo das Preis Leistungsverhältnis Top...
  8. Meinung

in Galaxy A-Series
    Meinung: Hallo ich will mir das a 13 kaufen ich wollte fragen wie eure meinung zu dem handy ist wen ihr schon ein habt.. danke 6014712
  9. Eure Meinung gefragt

in Galaxy S22-Serie
    Eure Meinung gefragt: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr für Einstellungen auf eurem Handy habt die wirklich sehr nützlich ist und die ihr fast jedem Tag oder jede Woche mindestens einmal nutzt.Weil ich bin noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden