Meinung

A
A.
User
Hallo,

Heute ist bei den meisten S24 angekommen.

Was ist eure erste Meinung zu dem Handy?

Hat sich der Kauf gelohnt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Alviii,

    Dein Thema steht nur wenige Thread's unter dir...
    Kannst dich dort mit eintragen...

    Gruss Andi

    PS. : Barney0w... Du bist echt flott
     
    Der Kauf hat sich gelohnt, auch wenn es optisch wirklich nicht viel geändert hat, finde ich das es sich anfühlt wie ein ganz anderes Smartphone, sehr angenehm
     
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy und viel Spaß beim Fotografieren. *m:1f600.png*
     

    Similar threads

    1
    Hallo zusammen ich habe heute der S24 ultra 512G angekommen aber ist nur bis 8GB ram aber im Angebot war 12GB . Und wie kann man der doppelte Speicher installieren von 512 GB auf 1T war auch im Angebot.  Mit freundlichen Grüßen  9023403
    Antworten
    17
    Aufrufe
    78
    Z
    H
    Ich wollte mein s24 registrieren aber es wird mir angezeigt IMEI wäre falsch obwohl ich es vom Handy kopiert habe. Auch die Modell Nummer kann ich nicht registrieren. Sind die Daten noch nicht im System angekommen oder was ist los.  9203407
    Antworten
    6
    Aufrufe
    86
    S
    C
    Hallo community, Heute habe ich endlich das Android 14 auf mein Handy laden können. Mein Fazit ist, das es sich gelohnt hat. Finde das neue Design und schnellmenü (oben) super. Akku und Leistung sowie Kamera ist aber soweit fast genauso wie vorher da leider nicht ganz so viel zu erkennen außer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    217
    K
    E
    Ich wollte mein s21ultra gegen neuen s24 ultra tauschen. Aber ich finde es sehr schwach vom Samsung, 3 Jahre altes Design, alte schwache Kameras, nichts neues, und Ai von Google einfach übernommen, wo wahrscheinlich eh nir halbwegs gut funktioniert. S24 und 24+ gar nichts neues. Sehr schwach...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    115
    T
    M
    Hallo ich will mir das a 13 kaufen ich wollte fragen wie eure meinung zu dem handy ist wen ihr schon ein habt.. danke 6014712
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    U
    Zurück
    Oben