S24 ultra mit 8GB ram?

1
1.
User
Hallo zusammen ich habe heute der S24 ultra 512G angekommen aber ist nur bis 8GB ram aber im Angebot war 12GB .
Und wie kann man der doppelte Speicher installieren von 512 GB auf 1T war auch im Angebot. 

Mit freundlichen Grüßen 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo,
das ist fast unmöglich. Kannst du mal in die Einstellungen gehen, dann auf Gerätewartung und davon einen Screenshot machen. Poste den mal hier.
 
Die 256gb Variante hat nur 8gb RAM und die wirst du gekauft haben.
 
Das upgrade heisst das du die 1tb Variante bestellen musst die aber zum preis der 512tb variante bekommst, nachträglich Speichererweitern ist nicht möglich
 
Das S24 Ultra gibt es nur mit 12 GB RAM, egal wieviel Speicher man nimmt.

true?v=v2.jpg
 
Ich verstehe die Antwort nicht. Ich hatte gefragt ob du einen Screenshot machen kannst. Vielleicht hast du auch 8GB RAM Plus gesehen und verwechselst das.
 
Die 8GB sind RAMPlus, das hat nix mit dem nativen RAM zu tun. Du hast 12GB RAM und zusätzlich bis zu 8GB virtuellen RAM, der Speicherplatz nutzt
 
Was hat das RAM Plus mit dem Speicherausbau zu tun? Es geht um die Anzeige unter meinem Screenshot. Das ist vom S23 Ultra.
true?v=v2.jpg
 
Jetzt habe ich ihn gesehen. Das ist das was ich vermutet habe. Du hast den RAM Plus mit 8GB gesehen. Das ist ein virtueller Arbeitsspeicher und nicht der eigentliche. Ich kann dir versichern, dass das Handy 12 GB hat *m:1f60a.png*
 
Das ist RAM Plus. Das ist ein Wirtueller Arbeitsspeicher den du zusätzlich nutzen kannst.
Dein richtiger RAM steht wo anders.
 
Das ist nur RAM+ wie die anderen dir schon erklärt haben, das ist eine virtuelle "Erweiterung" des normalen RAMs.
Deinen phsyischen Ram siehst du unter:
Einstellungen > Gerätewartung, dort sollten bei dir auch 12 GB stehen:

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, ich suche ein sehr kompaktes Samsung Smartphone, S24 ist ideal.  Ich wechsle aber oft zwischen vielen Apps und Tabs im Browser (mit pausierten Youtube Videos) hin und her. Damit nicht alles nej geladen wird, suche ich eine 12GB Version vom normalen Galaxy S24. Wann und wo kann ich dies...
Antworten
8
Aufrufe
132
E
A
Ich will mir das Galaxy S23 Ultra kaufen und da gibt es 2 Versionen einmal mit 8GB Ram und einmal mit 13GB Ram Funktioniert die Version mit 12GB irgendwie besser als das andere oder kann man sich das sparen? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-einen-grossen-unterschied-ausram-speicher
Antworten
2
Aufrufe
430
Sami
A
Habe mir ein S23 Ultra mit 8 Gb Arbeitsspeicher geholt habe danach leider erst gesehen das ich 99 euro mehr doppelten Speicher und 12 Gb bekommen würde der Rest des Vertrages bleibt gleich aber jetzt wiederrufen zurückschicken neuen Vertrag machen lohnt sich das für 4 Gb Arbeitsspeicher mehr ...
Antworten
2
Aufrufe
546
Sami
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
385
O
B
Hallo, sagt mal bin ich der einzige dem es so geht das mein Ultra "nur" 11GB RAM in den Entwickler Optionen anzeigt oder hat das Problem noch jemand? Bei meinem Note 10+ stehen da auch 12GB. Ist das nun ein Software Problem oder was ist das? Statt 12GB RAM nur 11GB!? Warum? 4894090
Antworten
13
Aufrufe
145
B
Zurück
Oben