Android 14 Erfahrungen: Design, Schnellmenü und Funktionen im Check - Deine Meinung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android 14 Erfahrungen: Design, Schnellmenü und Funktionen im Check - Deine Meinung? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo community, Heute habe ich endlich das Android 14 auf mein Handy laden können. Mein Fazit ist, das es sich gelohnt hat. Finde das neue Design und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von CJ07, 20. November 2023.

1. CJ07
    CJ07 Guest

Android 14 Erfahrungen: Design, Schnellmenü und Funktionen im Check - Deine Meinung?

Hallo community,
    Heute habe ich endlich das Android 14 auf mein Handy laden können. Mein Fazit ist, das es sich gelohnt hat. Finde das neue Design und schnellmenü (oben) super. Akku und Leistung sowie Kamera ist aber soweit fast genauso wie vorher da leider nicht ganz so viel zu erkennen außer das kameramenü und die Funktionen. Bin mal auf eure Meinung gespannt!

LG Calvin 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. knopfiii35
    knopfiii35 Guest
    Ich hab fold 4 und noch kein Update:(

knopfiii35, 20. November 2023
  4. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Das dauert auch noch. Erst kommen die anderen dran.

Mr_irgendwas, 20. November 2023
  5. knopfiii35
    knopfiii35 Guest

Schade eigentlich letzte Woche hieß es am 20 .11 kommt es

knopfiii35, 20. November 2023
  6. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Habs auch schon drauf auf mein s22. Akku wurde tatsächlich bei mir besser. Und es läuft wie Butter *m:1f601.png*

7. Mr_irgendwas
    Mr_irgendwas Guest
    Nein das war ein Falscher Plan. Samsung hat es nie bestätigt. Das ist hier aber schon mehrfach gepostet worden.

8. Kevinw927
    Kevinw927 Guest
    Beim Fold 5 immer noch nichts, wirklich schwach Samsung

Kevinw927, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android 14 Erfahrungen: Design, Schnellmenü und Funktionen im Check - Deine Meinung? - Similar Threads - Android Erfahrungen Design

2. Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Android 14: Immer noch kein Update für A33 5g. Geht da was voran? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587370
  3. Android 14 One UI6 S23+ Erfahrung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Android 14 One UI6 S23+ Erfahrung: Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber...
  4. Android 14 Design Fails

Android 14 Design Fails: Designs die mich bei Android 14 total stören: - Das schwarz/weiße Schnelleinstellungsmenue - Der blau graue Einlog Screen vom Sicheren Ordner.  - AOD: Toll, das man Sticker zum AOD hinzufügen...
  5. Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14

Repair Apps keine Funktion nach update auf Android 14: Hey Leute, Bei wem ist nach dem Update auf Android 14 die repair Apps auch ohne Funktion? War in der beta Phase von Anfang an so und hatte die ganze Zeit bis jetzt ein komisches Gefühl.. Kann...
  6. Expertendiskussion: Fernsehqualität im Check - Empfehlungen & Erfahrungen

in Support
    Expertendiskussion: Fernsehqualität im Check - Empfehlungen & Erfahrungen: https://www.otto.de/p/samsung-gu55au6979u-led-fernseher-138-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-crystal-prozessor-4k-hdr-uhd-dimming-1676474748/#variationId=1676474749...
  7. S20 FE 5G: Erhält man ein Update auf Android 14? Erfahrungen und Meinungen gesucht!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE 5G: Erhält man ein Update auf Android 14? Erfahrungen und Meinungen gesucht!: Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass man das S20 FE 5G mit dem Android 11 kaufen kannst. Das heißt dann das man das S20 FE 5G absofort mit dem Android 11 erhält. Und ich denke das man dann auch ein...
  8. Home Button vs. Borderless Design: Eure Präferenzen? Erfahrungen und Meinungen erwünscht!

in Support
    Home Button vs. Borderless Design: Eure Präferenzen? Erfahrungen und Meinungen erwünscht!: Ich habe seit 2 Jahren ein Handy ohne Home Button (Xiaomi Redmi Note 9S) und damit kann man auch Leben, aber ich finde, dass es ohne diese Ränder und diesen Knopf einfach so unglaublich scheiße...
  9. Holen Sie sich die neuesten Meinungen zum Galaxy A54 Design

in Support
    Holen Sie sich die neuesten Meinungen zum Galaxy A54 Design: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-a54-design-eure-meinungen