Was hält ihr von neuem S24 Ultra?

Sehe ich nicht so. Ich sehe vielleicht einiges nur nicht so durch die "rosarote SAMSUNG- Brille" wie Sie.

Und wenn "ich", also Sie (teilweise) anderer Meinung bin, heißt das nicht, dass die andere Seite deshalb "äußerst schlecht informiert" ist.

Ist bei FB & Co. nur mittlerweile "beliebtes" *m:1f612.png* Mittel, um ohne sachlichen Meinungsaustausch den anderen abzubürsten.

Weiß auch nicht, worauf Sie bei "schlecht informiert sein" hinaus wollen, aber es ist mir eigentlich auch egal.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie Ihr neues Galaxy S24 Ultra schon geordert haben. Ist auch gut so, wünsche Ihnen auch viel Spass.*m:1f44b.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Weiß jetzt nicht, was Sie mit Ihrem Kommentar zum Ausdruck bringen woll(t)en. Sehr viel Konstruktives sicher nicht.

Als "Schuss ins Blaue" kann man auf Ihren witzischen Einwand nur erwidern, dass hier wohl kaum jemand auf irgend etwas Fiktives in der Zukunft "warten" will und wird, sondern sich (zunächst) nur entscheidet, sich KEIN neues 1.000,00 Euro- und mehr Gerät zuzulegen, sondern sein "altes" weiter zu nutzen.,, *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*

Wenn SAMSUNG DAS wollte, Ziel erfüllt                                                 (die Zeiträume für die OS- Updates ab den S24 mal schnell auf 7 Jahre zu erhöhen ist zwar an sich gut. Die Besitzer der Geräte aller vorhergehenden Modellreihen wieder diesbezüglich im Regen stehen zu lassen, ist,..... nun ja. Ob das animiert, ein neues zu kaufen oder erst recht die Finger von zu lassen(?). Man wird sehen.)! *m:1f609.png*
 
Äußerst schlecht informiert weil, es folgt der Originaltext des Verfassers. "Ich wollte mein s21ultra gegen neuen s24 ultra tauschen. Aber ich finde es sehr schwach vom Samsung, 3 Jahre altes Design, alte schwache Kameras, nichts neues....." Diese Feststellungen stimmen so nicht und das darf man dann auch schreiben. Das hat nichts mit abbürsten zu tun. Kritik sollte sachlich sein und nicht unüberlegtes Geschwafel. Und NEIN, ich habe mir noch kein Smartphone aus der S24 Reihe bestellt und werde das auch nicht tun.
 
Du scheinst keinen Spaß zu verstehen aber das ist mir auch egal.

Wobei das gar nicht so abwegig ist, was ich schrieb.
Es gibt in China schon eine Firma, die an solchen Batterien forscht.
 
Wenn Du so unzufrieden mit Samsung bist, dann wirst Du Dich ja sicherlich erkundigt haben was andere Hersteller in Bezug auf Verkaufspreise, Produkt- und Updatepolitik besser machen. Und dann steht es Dir ja völlig frei die Marke zu wechseln. Dich hat ja hoffentlich niemand gezwungen ein Gerät von Samsung zu kaufen. Und hoffentlich hat auch niemand die anderen Käufer gezwungen. Vielleicht kaufen die ja alle, weil Samsung in Bezug auf andere Hersteller doch gar nicht so schlecht ist.
 
Sorry, war vielleicht etwas schroff. Und ich fühle mich auch nicht von jedem/ durch jeden Kommentar angesprochen. Und wenn dann der Eindruck entsteht (auch aus der Abfolge), es würde behauptet, man habe etwas gesagt, ohne das selbiges den Tatsachen entspricht, dann passiert das.... Sorry noch mal 

Sich (hier) überhaupt auch noch an Diskussionen zu beteiligen macht eigentlich immer weniger Spaß. Es geht schon lange nicht mehr um Meinungsaustausche, sondern eigentlich nur noch um die Suche nach dem Haar in der Suppe um zu zeigen, wie wenig Ahnung der andere hat. Und zu zeigen, was man so "weiß". Eigentlich geht es doch um die (Un)Zufriedenheit mit SAMSUNG, den Geräten. Erfahrungen und, ja, persönlichen Meinungen.

WAS jedoch mittlerweile immer mehr "herauskommt" ist ein Seitenhieb ins persönliche. *m:1f621.png**m:1f621.png*‌  Und da muss ich doch noch mal auf Sie Bezug nehmen (ihr nachfolgender Kommentar).

Es gibt nicht nur SCHWARZ - WEISS, wenn man Unzufriedenheit äußert, von wegen, "geh doch weg von SAMSUNG, wenn du sie so "SCHE...E" findest. AUF MICH BEZOGEN, muss ich nicht, WILL ich auch gar nicht. Bin schon lange genug "dabei". Aber das erste mal, dass ich bei einer VVL KEIN SMARTPHONE gefunden habe. Es gab nicht ein Gerät, was mich reizen würde. Dazu kam auch wieder der Rückschritt/ die Benachteiligung, die Prozessoren betreffend (sonst wäre es vielleicht doch ein S24 +...).

Zurück zum Thema - SAMSUNG - wäre schön und nicht mehr, "was schrebt der da wieder für einen....

*m:1f64f.png**m:1f64f.png**m:1f64f.png*
 
Jeder hat ein anderes Verständnis zu "Spaß". Gelegentlich wäre es besser ranzuschreiben, dass etwas "lustig" sein soll. Weil, manchmal drückt es aus dem Zusammenhang heraus etwas anderes aus.

Gut gemeinter kostenfreier Hinweis. Ansonsten bin ich hier durch. Gibt noch was Schöneres. *m:1f44b.png*
 
Alles ok, war nicht zu schroff. Wer austeilt muß auch einstecken können. Was die Art und Weise des Austausches hier im Forum angeht, gebe ich Ihnen Recht. Ich glaube, der Ton ist rauher geworden weil hier auch ziemlich viele unfassbar schlichte Mitbürger posten. Und, auch da gebe ich Ihnen vollkommen Recht, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Ich persönlich bin allerdings der festen Überzeugung. In dem Marktsegment der Smartphone mit Android hat Samsung mit großem Abstand das beste Gesamtpaket. Ich würde mir z. B. niemals ein Smartphone eines chinesischen Herstellers kaufen. Da habe ich null Vertrauen was meine Daten angeht.
 
Thema verfehlt, 7, setzen. Soll jetzt bestimmt wieder lustig, was "zum Lachen" sein. Darf Sie beruhigen. BEIDES NICHT. Genauso Ihre offen Annahme, die Kommentar-/ Antwortfunktion sei nur zum sinnfreien Rumprollen da. *m:1f644.png*

WIEDER FALSCH!!!

WENN Sie also weiterhin NICHTS KONSTRUKTIVES, SINNVOLLES zum SAMSUNG, GALAXY S24, S24 ULTRA beizutragen haben/ beitragen wollen, so halten Sie es doch endlich wie D. Nuhr und.... 

Ersparen Sie mir/ und weitere Ergüsse. Vielleicht finden Sie auch anderswo Personengruppen, die mit Ihren ungefragt verkündeten Sprüchen ihre Lebenszeit verschwenden wollen.

Ein schönes Leben noch. *m:1f44b.png*
 

Similar threads

R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
120
N
G
Guten Abend! Hier sind die korrigierten Abschnitte: Guten Abend an alle *m:1f44b.png* Ich hätte ein paar Fragen an die liebe Community hier wegen meines 4 Tage alten S24 Ultra. Ich habe das Gefühl, ein absolutes Montagsgerät erwischt zu haben (wie bei meinem alten Handy, aber egal...
Antworten
9
Aufrufe
68
O
K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
237
K
I
Hallo ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Wahrscheinlich nächstes Jahr. Ich habe mich in das Samsung s23(plus) verliebt. Das Design ist so schön. Allerdings wenn ich mir ein neues hole, dann muss es eine bessere Kamera als mein jetziges Handy haben. Das hat allerdings vorallem das...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
147
R
Zurück
Oben