Samsung galaxy S 22 Ultra keine Updates

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit Release ein S22 Ultra und laufe immer noch auf Android 12. Gibt es eine Möglichkeit das Update zu forcieren? Über Updates suchen in den Einstellungen klappt es nicht..

Viele Grüße 

Max

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Bist du mit dem WLAN verbunden?
Was wird denn angezeigt, wenn du aktiv nach Updates suchst?
 
Hast du denn schon mal geschaut ob du vielleicht ein Gerät bekommen hast welches ursprünglich für ein anderes Land bestimmt war ?
 
Wlan ist verbunden
Die anderen Infos hänge ich in Screenshots an.
Besten Dank für deine schnelle Antwort!
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software Version des dienstanbieters kann man das prüfen
 
Na klar, hatte deine Antwort erst später gesehen, hatte die Bilder in einer Antwort weiter oben angefangen.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Wieso läuft dein S 22 immer noch auf Android 12, eigentlich müsstest du Android 13 haben?
 
hmmm eux ist eigentlich Branding frei Europa .... Aber dass die Mitte frei ist ist ungewöhnlich ....
könnte zum Beispiel französischer oder spanischer grau Import sein ....
hast du schon mal an PC mit smart switch angeschlossen ?
 
Über Smart Switch bekomme ich auch nur die Meldung dass ich auf dem aktuellsten Stand bin
 
Nein, Handy zum Release beim Provider bestellt und direkt mit der Karte genutzt..
 
Schau mal hier auf diesen Screenshot. In der unteren Zeile, in der eigentlich drei mal ein EUX stehen sollte, wie L: @AshuraMuto schon anmerkte, fehlt bei Dir der Eintrag für den SIM Card CSC.

Hast Du die Möglichkeit mal eine andere SIM Card einzulegen? Versuche doch mal, das Update eventuell so zu erhalten.

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Moin, mein S 22 Ultra hat bis jetzt noch kein Android 14 Update. Ist das auch bei anderen der Fall? Mein Stiefvater mit dem selben Handy hat es schon.. Auch wenn ich explizit nach Updates suche, kommt nicht... LG 8974191
Antworten
13
Aufrufe
148
W
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
168
S
M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
157
1
K
SwgTab dieser mann macht immer tolle Videos zu Handys und anderen Sachen. Auch zum galaxy s 22 ultra langzeit test.Der sagt nur seine eigene Meinung jeder kann dann aus dem video sein eigene meinung bilden wie wir es sehen.:great::great:*1f917.png* 5484714
Antworten
17
Aufrufe
202
K
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
250
F
Zurück
Oben