Always on Display automatisch drehen querformat

P
P.
User
Hallo

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das AOD automatisch in das Querformat drehen zu lassen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin.
Ist momentan wohl noch nicht möglich.
Entweder Quer oder Hochkant, was auch einzustellen geht. Automatisches drehen habe ich nicht gefunden.
Es gibt Apps, wie z.B. "Rotationscontrol" Oder ähnliche mit denen man "Zwangsweise" Apps in Querformat bringen kann wenn sie das eigentlich nicht unterstützen.
Die hatte ich für das Tablet. Allerdings aktuell nicht installiert da das jetzt ja auch direkt in den Einstellungen eingerichtet werden kann.
Ob diese zusätzlichen Apps aber auch AlwaysOn auf Quer umschalten weiss ich nicht.
 
Schade. Da hat samsung vor Jahren die coole idee und lässt sich jetzt wieder mal vom Apfel vorführen was man damit alles machen kann. Schade...
 
Ich hatte es mal als Bug. Da hat sich automatisch AoD in Querformat gestellt, obwohl ich Hochformat eingestellt hatte. Konnte es aber dann in Hochformat wechseln und wieder umgekehrt. Aber das ist eben wie mit dem Automatischen drehen allgemein. Da wenn du es nicht brauchst, dreht es in die falsche Richtung *m:1f648.png*
 

Similar threads

T
Hallo,Seit dem letzten Update AVCJ funst das Auto Drehen im Querformat nicht mehrMuß man jetzt erst mit einem bestätigen eines Icons bestätigen. Kommt man irgendwie auf die autofunktion zurück? VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
213
T
V
Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen? 4191314
Antworten
3
Aufrufe
166
V
C
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
284
C
M
Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden...
Antworten
1
Aufrufe
276
M
M
Hallo,ich habe gerade bei meinem s22 ultra gemerkt als ich mich ins Bett gelegt habe um Videos zu schauen dass sich der Querformat Modus beendet, wenn ich das Handy auf den Kopf stelle, wie ich es im Liegen immer gemacht habe. Ich wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt, dass das Handy nicht...
Antworten
14
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben