Drehen im Querformat

Diskutiere und Helfe zu Samsung Drehen im Querformat in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit dem letzten Update AVCJ funst das Auto Drehen im Querformat nicht mehrMuß man jetzt erst mit einem bestätigen eines Icons bestätigen. Kommt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von thomes, 1. April 2022.

1. thomes
    thomes Guest

Drehen im Querformat

Hallo,Seit dem letzten Update AVCJ funst das Auto Drehen im Querformat nicht mehrMuß man jetzt erst mit einem bestätigen eines Icons bestätigen. Kommt man irgendwie auf die autofunktion zurück? VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

thomes, 1. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du diese Option aktiviert
    1102999i1EE21C6836B3052F?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 3. April 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    gern geschehen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 3. April 2022
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Drehen im Querformat

hast du diese Option aktiviert
    1102999i1EE21C6836B3052F?v=v2.jpg

Gaschi78, 3. April 2022
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    meinst du eigentlich in der Galerie usw oder den Homescreen?

Gaschi78, 3. April 2022
  7. thomes
    thomes Guest
    Beides

thomes, 3. April 2022
  8. thomes
    thomes Guest
    Oh mann, Super, das wars
    Hab ewig in den Einstellungen gesucht
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe:great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    thomes, 3. April 2022
  9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Drehen im Querformat

gern geschehen

Gaschi78, 3. April 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    wenn du willst das sich auch der Homescreen dreht, dann gehe mal bitte in die Einstellungen > jetzt auf Startbildschirm > wenn du jetzt nach unten gehst siehst du den Menüpunkt "In Querformat drehen" diesen kannst du jetzt aktivieren

Gaschi78, 3. April 2022
  11. thomes
    thomes Guest
    Ja genau
    Den hatte ich ja immer überprüft und eingeschaltet und mich gewundert das nichts passiert ist

thomes, 3. April 2022
Thema:

Drehen im Querformat

Die Seite wird geladen...
  1. Drehen im Querformat - Similar Threads - Drehen Querformat

2. WW4500 - quietscht beim langsamen Drehen der Trommel

in Kühl- & Gefrierschränke
    WW4500 - quietscht beim langsamen Drehen der Trommel: Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine...
  3. Bildschirm drehen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bildschirm drehen: Ich finde den Button nicht mehr, und unter Eingabehilfe ist die Einstellung auch verschwunden. 8927641
  4. Always on Display automatisch drehen querformat

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Always on Display automatisch drehen querformat: Hallo Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das AOD automatisch in das Querformat drehen zu lassen? 8730305
  5. Automatisches drehen

Automatisches drehen: Juhu zusammen, Ich habe seitneiniger Zeit das Problem, dassbsocv mein Display nicht mehr automatisch dreht, wenn ich es kippe/drehe. Das Symbol ist auch nicht mehr oben in der Schnellleiste drin...
  6. Samsung galaxy s7 fe lässt sich im Sperbildschirm nicht ins Querformat drehen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy s7 fe lässt sich im Sperbildschirm nicht ins Querformat drehen: Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische...
  7. Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen

in Samsung Galaxy A Forum
    Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen: Wie kann ich meinen Bildschirm drehen Lg 6817939
  8. Kann Sperrbildschirm nicht in Querformat drehen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kann Sperrbildschirm nicht in Querformat drehen: Bei mir ist die Option den Sperrbildschirm im Querformat zu nutzen gesperrt. Woran liegt das? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5859959
  9. In Querformat drehen funktioniert nicht mehr.

In Querformat drehen funktioniert nicht mehr.: Ich habe schon alles ausprobiert. Ob wohl bei der letzten Update sollte dass behoben werden sein. 5931469