Drehen im Querformat

T
t.
User
Hallo,Seit dem letzten Update AVCJ funst das Auto Drehen im Querformat nicht mehrMuß man jetzt erst mit einem bestätigen eines Icons bestätigen. Kommt man irgendwie auf die autofunktion zurück? VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hast du diese Option aktiviert
1102999i1EE21C6836B3052F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
gern geschehen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
meinst du eigentlich in der Galerie usw oder den Homescreen?
 
Oh mann, Super, das wars
Hab ewig in den Einstellungen gesucht
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du willst das sich auch der Homescreen dreht, dann gehe mal bitte in die Einstellungen > jetzt auf Startbildschirm > wenn du jetzt nach unten gehst siehst du den Menüpunkt "In Querformat drehen" diesen kannst du jetzt aktivieren
 
Ja genau
Den hatte ich ja immer überprüft und eingeschaltet und mich gewundert das nichts passiert ist
 

Similar threads

P
Hallo Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das AOD automatisch in das Querformat drehen zu lassen? 8730305
Antworten
3
Aufrufe
170
A
T
Hallo zusammen, seit einer guten Woche habe ich das Phänomen, dass die 10x Zoom Kamera im Querformat unscharf ist bzw. nicht scharf stellt. Das Bild im Sucher ist dann total unscharf. Das passiert allerdings nur, wenn ich den 10x Zoom im Querformat wähle. Starte ich den 10x Zoom im Hochformat...
Antworten
4
Aufrufe
247
H
B
Hallo Leute, Habe folgendes Problem: Seit Android 13 (Beta- aber auch offizielle Version) habe ich das Problem das mein S22 alle Fotos die ich in Hochformat aufnehme, immer wieder in Querformat abspeichert. Sobald ich dann die Galerie öffne erscheint diese auch im Querformat alles andere nicht...
Antworten
6
Aufrufe
212
E
S
Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
Antworten
8
Aufrufe
91
B
Z
Hallo. Ich habe ein S10+. Seit dem 3.1.24 morgens, geht das automatische Querformat und Hochformat nicht mehr bei mir. Stattdessen kommt ein Icon unten rechts im Display das ich berühren soll damit sich das Display dreht. Keine Updates gemacht, Schieber steht auch auf automatisches Drehen. Auch...
Antworten
6
Aufrufe
95
E
Zurück
Oben