Display drehen A52

V
v.
User
Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ziehe die Benachrichtigungsleiste ganz runter und klicke auf das markiertr
873069iF65F479FE758B403?v=v2.jpg
 
Statusleiste zwei mal runter ziehen, da müsste dann irgendwo Porträt stehen. Einfach an tippen. Dann müsste es gehen.
 

Similar threads

M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
S
Suche ein gutes Display Schutz für ein A52 5G. Das Display Schutz, was vorher drauf war, wurde wegen Verdacht auf Display riss abgemacht und zum Glück, war es nur die Folie, was gesplittet war. Mit besten Wünschen Wario 7268959
Antworten
1
Aufrufe
145
S
N
Hallo,ich habe das A52 als Nachfolger von meinen A51 erhalten .Ich gebe hier zu etwas Feedback. Das A52 ist ein sehr gutes Handy für Leute ,die ein gutes Handy haben wollen für einen günstigen Preis .Das A52 punktet für mich vorallem bei dem Display und der Kamera .Beim Akku und der Performance...
Antworten
7
Aufrufe
162
T
S
Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
Antworten
8
Aufrufe
93
B
Y
Hallo habe das samsung a52 5g und wenn ich anrufe rein bekomme fängt mein Display an zu flackern und ich habe dann auch Streifen im Display. Das Handy ist erst 5 Monate alt 3913101
Antworten
9
Aufrufe
217
K
Zurück
Oben