Display flackert

Y
Y.
User
Hallo habe das samsung a52 5g und wenn ich anrufe rein bekomme fängt mein Display an zu flackern und ich habe dann auch Streifen im Display. Das Handy ist erst 5 Monate alt

 
Wende Dich doch bitte einmal an den Support in Samsung Members Hilfe holen. Ansonsten funktioniert das Smartphone aber ohne Probleme oder gibt es weitere Auffälligkeiten?
 
Nein sonst funktioniert alles nur das Display flackert und hat Streifen bei anrufe
 
Du kannst warten ob ein anderer User eine Idee hat. Gab es denn vor kurzem ein Update oder etwas anderes was das auslösen könnte?
 
Das letzte Update habe ich am 11.08. bekommen, allerdings für das 4G, das war bis jetzt unauffällig.
 
Das hat es schon vor dem Sicherheits Update gemacht habe ja gedacht das es durch das Update aufhört das flackern aber leider war es nicht so
 
Hallo
Ich habe habe seit ca.7 Wochen das Samsung A52s 5G .Ich habe das gleiche Problem wie Yvonne31 sporadisch hauptsächlich bei Telefonaten das halbe Display nur noch Streifen und geflacker.Ab und an auch einfach mal nur so.Ansonsten funzt das Gerät einwandfrei.Was kann man machen???Reparatur oder Tausch ?Das blöde ist der Fehler ist irgendwie nicht reproduzierbar .Letztens Navy an und dann kam ein Telefonanruf....und fast kein bildschirm mehr. Anscheinend haben das Problem auch andere.
 
Ich habe das gleiche Problem auch, der Bildschirm flackert öfter im WhatsApp!!
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community. Ich habe seit 2 Jahre das A52s 5g im Vertrag bei Vodafone. In diesen zwei Jahren habe ich jetzt das dritte Handy (3 mal das 52s) mit jeweils den selben Fehler. Nähmlich das Display flackern. Habt ihr auch solche Probleme? 7509183
Antworten
5
Aufrufe
468
J
R
Hallo, ich habe ein A52s 5G. folgendes habe ich an den Samsung Support geschickt. Hatte ich schon ein paarmal. Bin ich der einzige mit dem Problem? Fast immer, wenn ich schlechten Mobilnetz Empfang habe, flackert das Display sehr stark (oft im unteren Bereich) oder zeigt bunte Striche. Das...
Antworten
3
Aufrufe
326
R
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
V
Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen? 4191314
Antworten
3
Aufrufe
168
V
E
hallo, ich habe das Problem dass bei mein Samsung s9+ der komplette Bildschirm grü Flackert und Garnicht mehr draufschauen kann. Hat jemand eine Idee wie man dass beheben kann, es lässt sich wirklich nur noch grün flackern. lg https://www.gutefrage.net/frage/display-flackert-2
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
Zurück
Oben