Display Flackert

J
J.
User
Hallo liebe Community.
Ich habe seit 2 Jahre das A52s 5g im Vertrag bei Vodafone.

In diesen zwei Jahren habe ich jetzt das dritte Handy (3 mal das 52s) mit jeweils den selben Fehler. Nähmlich das Display flackern. Habt ihr auch solche Probleme?

 
Es wurde ein Zusammenhang vermutet. Ich habe ein Smart S View Wallet Cover von Samsung, wenn ich es abnehme verschwindet der Fehler eigenartigerweise. Daher die Frage.
 
Falls aktiviert, deaktiviere mal die automatische Helligkeit.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein A52s 5G. folgendes habe ich an den Samsung Support geschickt. Hatte ich schon ein paarmal. Bin ich der einzige mit dem Problem? Fast immer, wenn ich schlechten Mobilnetz Empfang habe, flackert das Display sehr stark (oft im unteren Bereich) oder zeigt bunte Striche. Das...
Antworten
3
Aufrufe
317
R
Y
Hallo habe das samsung a52 5g und wenn ich anrufe rein bekomme fängt mein Display an zu flackern und ich habe dann auch Streifen im Display. Das Handy ist erst 5 Monate alt 3913101
Antworten
9
Aufrufe
209
K
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
255
D
J
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon viele Jahre nur auf Samsung unterwegs und habe mir vor einem halben Jahr das A52s geholt. Es muss wohl ein absolutes Montagssmartphone sein. Noch nie sind mir so viele Abstürze o.ä. untergekommen. Das Display flackert regelmäßig, Touchscreen reagiert häufig...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
L
Ich habe ein Samsung A52s seit dem 18 Dezember 2021, bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert aber seid 2 Monaten habe ich das Problem dass mein Display einfach nicht immer funktioniert, ich kann mein Handy dann nicht mehr entsperren aber wenn ich dann eine Maus in mein Handy einstecken und...
Antworten
2
Aufrufe
179
L
Zurück
Oben