A52 5g Display Schutz

S
S.
User
Suche ein gutes Display Schutz für ein A52 5G. Das Display Schutz, was vorher drauf war, wurde wegen Verdacht auf Display riss abgemacht und zum Glück, war es nur die Folie, was gesplittet war.
Mit besten Wünschen

Wario

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einfach eine neue Folie kaufen, ich bevorzuge die Nassinstalation. Findest Du ohne Ende im Netz
 

Similar threads

F
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
Antworten
8
Aufrufe
142
F
A
Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht auf der Suche nach der "ultimativen" Lösung, aber konstruktive Vorschläge lese ich doch ganz gern. Folgende Situation: Meine Freundin hat ein A52. Dieses ist ihr mal vor einem Jahr zu Boden gefallen, Riss im Display, aber komplett funktionsfähig und nie...
Antworten
5
Aufrufe
149
A
U
Moin moin, Ich bin auf der Suche nach einem Display Schutz für mein Handy. aktuell habe ich eine Folie drauf, es ist aber schon die 2 da sich sehr leicht kratzer Bilden. Am liebsten würde ich ein Glas als Schutz nehmen. Ich finde aber nur welche die mit UV Kleber installiert werden. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
860
U
R
Hat jemand diese Hülle?Bin bissl unsicher im Bezug Schutz des Display.Weil ich ja nur eine Folie drauf habe,falls es dann in meiner Handtasche liegt hab Angst das es wieder ein Riss im Display gibt.Oder Socke drüber ziehen :rofl: Wie macht ihr das ?In der Hand hält sich die Hülle gut :great: Hab...
Antworten
15
Aufrufe
274
R
K
Hey,mein Bruder hatte heute ein kleinen Ausraster und hat sein Handy auf den Boden geworfen kann man jetzt nicht dran ändern aber gut.Also der Handy display ist komplett schwarz,ich kann es aber an und aus machen wenn es an ist sind da nur so kleine Streifen an der seite,bild zeige ich gleich,es...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
Zurück
Oben