s21 plus .. Display Schutz

F
F.
User
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD
habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt dann die Meldung der finger wird nicht erkannt oder ich soll den Finger auf die komplette Fläche legen aber ich würde diese Funktion gern nutzen hoffe hier kann man mir helfen und ich bekomme ein tipp welcher Schutz oder Marke ich nutzen kann bzw kaufen sollte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Bei mir war nur hinten und seitlich eine Folie geklebt und auf der cam hinten diese hab ich durch eine panzerglas ähnlichen Schutz getauscht nur auf dem Display funktioniert das nicht auch durch neu anlehnen bzw registrieren des Fingers geht nicht da ich gar nicht erst registriert bekomme muss ich vlt komplett auf Display Schutz verzichten ?
 
Auf dem S21+ ist definitiv schon ab Werk eine Folie drauf gewesen. Es war auf dem Display eine mit Lasche zum abziehen und darunter befand sich noch die Displayschutzfolie. Hast du vielleicht beide ausversehen abgezogen?
 
haha nein aber Gras mal genau geschaut irgend was ist auf dem Display noch drauf xDDD aber diese normalen Transport Schutz Folie war nicht auf dem Display aber wenn man das Display genau anschaut wie man ganz am Rand das irgendwas noch
drauf ist reicht dieser Schutz den ?
 
Das ist halt ne normale Schutzfolie und vor Kratzer schützt es allemal. Wenn du dir die Frontkamera genau anschaust siehst du auch das ne Folie drauf ist.
 
Also brauche ich keinen extra Schutz mehr für das das Display vorne und kann normal eine Silicon Hülle nehmen ?
 
Jap solange du nicht vor hast dein Gerät fallen zu lassen. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Also mein altes Handy hat nicht einen Kratzer und hatte nur silikon Hülle ohne Display Schutz *1f605.png**1f605.png* und das ist 4 Jahre oder 5 Jahre alt gewesen xDDD mir fällt alles runter nur bisher kein Handy außer das Nokia 3310 damals in den Teich :rofl: :rofl: hat übrigens überlebt :rofl: :rofl:
 

Similar threads

U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
147
G
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
256
M
M
Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
Antworten
15
Aufrufe
268
M
Zurück
Oben