S21+Hülle Frage

R
R.
User
Hat jemand diese Hülle?Bin bissl unsicher im Bezug Schutz des Display.Weil ich ja nur eine Folie drauf habe,falls es dann in meiner Handtasche liegt hab Angst das es wieder ein Riss im Display gibt.Oder Socke drüber ziehen :rofl: Wie macht ihr das ?In der Hand hält sich die Hülle gut :great: Hab noch eine Tasche Hülle dort ist wohl das Display besser geschützt oder?LG ‍*2640.png*
866461i0AD9E112E3788E13?v=v2.jpg

866460i47DB14A7D7FB81FC?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ich glaube es kommt darauf an, was alles so in deiner Handtasche ist. Wobei ich vemute, das es viele Frauen selbst gar nicht wissen *1f602.png*
Ich würde z. B. nie mein Handy in eine Tasche mit anderen Dingen (z. B. Autoschlüssel, Kugelschreiber... usw.) tun. Denn so bekommt man gerne mal Kratzer und Macken auf den Display.
Entweder kommt es allein in die Hosentasche und wenn es mal in eine Tasche bzw. Rucksack muss, wird es in eine extra Tasche zum Schutz gepackt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich tue das ganze neben der Schutzhülle noch in ein Case. Dann passiert auch nichts
867107i18D3EB124D91FA3B?v=v2.jpg

867106i02E2D839B00CACD9?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Displayschutz + Hülle sollten eigentlich passen.
Einen Riss wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, ohne dass du es siehst, weil die Schutzfolie komplett durchsichtig ist und jeder Riss drunter auffallen würde.
Ne Taschenhülle ist unnötig, benutzen die meisten ja deswegen auch nicht.
 
Ich glaube es kommt darauf an, was alles so in deiner Handtasche ist. Wobei ich vemute, das es viele Frauen selbst gar nicht wissen *1f602.png*
Ich würde z. B. nie mein Handy in eine Tasche mit anderen Dingen (z. B. Autoschlüssel, Kugelschreiber... usw.) tun. Denn so bekommt man gerne mal Kratzer und Macken auf den Display.
Entweder kommt es allein in die Hosentasche und wenn es mal in eine Tasche bzw. Rucksack muss, wird es in eine extra Tasche zum Schutz gepackt.
 
Simple Tasche *1f603.png*Powerbank zb Taschentücher Handy und meine Bankkarte und Versicherten Karte mehr nicht :rofl: *1f910.png*doch 2 Zigaretten lol
866545i6600F9B54163DEE6?v=v2.jpg
 
Jetzt muss ich nur was pink farbenes finden.So ne Handysocke wāre doch auch ok
 
Ich tue das ganze neben der Schutzhülle noch in ein Case. Dann passiert auch nichts
867107i18D3EB124D91FA3B?v=v2.jpg

867106i02E2D839B00CACD9?v=v2.jpg
 
Das auch ne gute Idee vlt ne Filzhùlle zu kaufen *1f603.png*Danke mein lieber für den Tip
 
Ich ordere halt immer bei Dein Design. Die Tasche ist dann halt Rückseitig schwarz oder weiß und vorne individuell bedruckbar. Außerdem sind dort die Maße der Taschen angegeben und man schaut dann welche Maße das Smartphone ohne Case bräuchte und nimmt für mit Case einfach eine Nummer größer.
 

Similar threads

F
hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
Antworten
8
Aufrufe
138
F
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
441
C
K
Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.  Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf?  Laut Angaben...
Antworten
13
Aufrufe
115
J
R
Guten Morgen ‍*2640.png*Wollte mal wissen ob hier jemand schon mal sein Display bei Samsung reparieren lassen müssen?*1f62a.png* :confused: Hätte mein Note im Januar 2 Jahre gehabt,warum auch immer unten am Display ein echt minimaler Riss.Denke evt beim laden das die Kinder was drauf fallen...
Antworten
51
Aufrufe
345
R
K
Hallo liebe Community :) Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Note 10. Habe mich online lange belesen und dann entschieden. Da ich echt schusselig bin wollte ich mir bei meiner Bestellung gleich eine Schutzfolie aufbringen lassen (ich bin echt schlecht darin das selber zutun und...
Antworten
17
Aufrufe
241
B
Zurück
Oben