Wer hat das Display schon mal reparieren lassen?

R
R.
User
Guten Morgen ‍*2640.png*Wollte mal wissen ob hier jemand schon mal sein Display bei Samsung reparieren lassen müssen?*1f62a.png* :confused: Hätte mein Note im Januar 2 Jahre gehabt,warum auch immer unten am Display ein echt minimaler Riss.Denke evt beim laden das die Kinder was drauf fallen lassen haben. Das Note hatte ich immer wie ein Ei behandelt,nun gut :great: lasse es auf jedenfall reparieren weil ich finde es ist ein Top Handy.Nur deswegen habe ich mir das S21 5 G geholt,weil meine Schwester meinte das der Riss noch größer werden kann*1f62c.png*da packte mich die Panik. Habe hier gelesen so 300€?Wie lange wird dann mein Note bei Samsung sein?Ihr werdet es nicht glauben aber ich vermisse mein Note :rofl: Hab das S21 ja noch net so lange auch ein tolles Handy aber echt ne Umstellung für mich.Wer hat denn das Note 20 von euch?Würde mich mal interessieren wie euch das gefällt.Note 10 Plus besser als das Note 20?Oder nimmt sich da nix viel?Finde aber diese Kameras voll unschön? :rolleyes: Danke für euere Antworten und habt ein schönes Wochenende und vor allem bleibt gesund und schön Abstand halten und Maske tragen!!!
908438i1D6E56A5A2641EB1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
L: @RastaGotSoul bitte hier keine Impfdiskussion starten. Es reicht schon, wenn dieses Thema ständig in den News breitgetreten wird!
Lass uns doch hier einfach auf unsere technischen Spielzeuge von Samsung konzentrieren! Vielen Dank L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Note 10+ und Note 20 im Vergleich: Das Note 20 ist deutlich dicker und wirkt durch sein flaches Display deutlich mehr wie Standard Kost. Die Auflösung ist in beiden Geräten Spitze und beide Displays gefallen. Note 10+ ist größer, leichter und dünner.
Im Alltag schenken sich beide nichts und erledigen ihre Aufgaben zuverlässig.
Da beide nur mit 60Hz kommen schenkt sich auch in der Bildwiederholrate nichts. Ich persönlich finde das Note 10+ optisch ansprechender. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @RastaGotSoul bitte hier keine Impfdiskussion starten. Es reicht schon, wenn dieses Thema ständig in den News breitgetreten wird!
Lass uns doch hier einfach auf unsere technischen Spielzeuge von Samsung konzentrieren! Vielen Dank
 
Schaue doch mal ob du den Repair Bus bei dir Buchen kannst,kann ich nur empfehlen der kommt zu dir nach hause ;)
 
Oder, wenn der Bus keine Option ist/sein könnte und du in oder in der Nähe einer größeren Stadt wohnst:
Manchmal hat man Glück, dass es einen Samsung Reparatur-Service in der Nähe gibt. Dort kann man das Handy direkt abgeben und spart sich die Postwege. Das funktioniert meist von einen auf den anderen Tag.
 
Note 10+ und Note 20 im Vergleich: Das Note 20 ist deutlich dicker und wirkt durch sein flaches Display deutlich mehr wie Standard Kost. Die Auflösung ist in beiden Geräten Spitze und beide Displays gefallen. Note 10+ ist größer, leichter und dünner.
Im Alltag schenken sich beide nichts und erledigen ihre Aufgaben zuverlässig.
Da beide nur mit 60Hz kommen schenkt sich auch in der Bildwiederholrate nichts. Ich persönlich finde das Note 10+ optisch ansprechender.
 
Guck mal *1f62a.png*obwohl es verpackt war,ist wohl Riss jetzt noch länger.Irgend was muss darauf gefallen sein.Vlt vom Regal darüber zack .....Mensch das ärgert mich .Hoffe man kriegt es wieder in Ordnung
908459i76B91D46550859A3?v=v2.jpg

908461i13B002CD6F60899C?v=v2.jpg

908460i80C1CCE6376A9D39?v=v2.jpg
 
Danke für deine Antwort .
Mir gefällt das 10 auch besser.Sollte eigentlich noch ein Note kommen?Oder nur Handy mit Pen?
 
Gerne doch :) Nächstes Jahr soll ja das S22 Ultra statt dem Note kommen.
Optisch soll es ja das gleiche kantige Design haben, ein Curved Display wobei die noch weniger Curved als das Display beim S21 Ultra sein sollen.
Stift wird wie bei einem Note im Gehäuse sein und soll Gesten unterstützen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
458
S
F
Hallo zusammen, auf dem Display meines Galaxy Book Pro 360 hat sich ein Riss ergeben. Das ist passiert, als es zusammengeklappt in der Laptoptasche gelegen hat. Ursache muss sein, dass jemand seine Tasche vermutlich aus Versehen darauf gestellt hat. Touch funktioniert aber noch. Nun will ich...
Antworten
7
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben