Wer hat das Display schon mal reparieren lassen?

Saturn und MM machen auch Reparaturen mit original Teilen und Garantie. Wäre vlt. auch ne Alternative
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Also ich mach das für Saturn seit Jahren, bisher waren alle sehr zufrieden. Und beim Displaytauch bekommst du 12 Monate Garantie auf Display und Akku (Akku wird kostenfrei getauscht)
 
Aber bei Samsung nicht so viel.Hier hatte mir einer ein Bild hoch geladen
 
Ja aber dann einschicken oder Repair Bus beauftragen, wenn er in der Nähe verfügbar ist
 
Ich hatte auch schon ein Puzzel auf dem Bildschirm. Wollte meine Eingangstür mit meinem Handy auf machen. In der anderen Hand hatte ich meinen Sohn, zack runtergefallen und natürlich schön flach auf kleine Steine.
Ende vom Lied 235 Euro, aber hab es bei einer lokalen Handywerkstatt gemacht. Innerhalb von einem Tag kam das Display, Reperatur 5 Stunden.
Aber alle wieder i. O.
927973i9D4BA199BFDF912B?v=v2.jpg

927974i945B5B7DDB09CB2C?v=v2.jpg
 
Omg das hatte ja ein mega Schaden *1f62a.png*und jetzt sieht es aus wie neu und funktioniert?
 
Sorry 235 Euro hat das wechseln gekostet.
Jap alles normal, aber die Werkstatt Jungs machen das Jahre lang und sind bei uns in der Umgebung die besten.
Als Provisorium habe ich eine Panzerfolie vom IPhone genommen, weil ich mir sonst Splitter in Finger gehauen hätte. *1f605.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
458
S
F
Hallo zusammen, auf dem Display meines Galaxy Book Pro 360 hat sich ein Riss ergeben. Das ist passiert, als es zusammengeklappt in der Laptoptasche gelegen hat. Ursache muss sein, dass jemand seine Tasche vermutlich aus Versehen darauf gestellt hat. Touch funktioniert aber noch. Nun will ich...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben