Wer hat das Display schon mal reparieren lassen?

Bin ja gespannt hast du das Note 10 + oder das Note 20? Also habe ja das S21 5 G aber vermisse mein Note.Habe grade mal an gemacht immer noch auf 98%seit dem wo ich aus machte*1f642.png*Werde es zum reparieren geben ohne das Note kann ich net.
908497i62CFD76EBD084AA0?v=v2.jpg

908496iA157BA940E2E4904?v=v2.jpg

908495i7634F29A1280B5C6?v=v2.jpg

908498iD2387876C3286AF9?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Mein Note macht grade ein Update bin gespannt.Wenn ich das bei Samsung mache,stimmt das diese Folie dann wieder drauf kommt?Ne Anständige Tasche kommt dann daran wie bei mein S21
908503i7DD6BD80CE47B9FC?v=v2.jpg

908504i216B4861F933C416?v=v2.jpg

908505iC406346A1AFD8D50?v=v2.jpg
 
ich hatte (habe) das Note 10+. Aufgrund einer Vertragsverlängerung konnte ich günstig das Note 20 erwerben. Meine Freundin hat dann das Note 10+ von mir bekommen, weil ich das neuere Gerät haben wollte :laugh: Ich hatte das Note 20 jetzt ein paar Monate, war aber optisch nicht zufrieden damit. Erinnerte mich mehr an ein S20 FE als an ein Note. Das Gefühl eines Highend Notes war einfach nicht gegeben. zu dick, zu schwer, das flache Display, S20 FE Feeling ohne120Hz und letztendlich hab ich mich dafür entschieden mir ein S21 Ultra zuzulegen.
Da war dann die Frage ob das Note 10+ oder das Note 20 als Anzahlung eingeschickt werden. Für mich ganz klar das Note 20 soll weg und auch meine Freundin wollte lieber das Note 10+ behalten. Jetzt hab ich seid gut 3 Wochen das S21 Ultra und bin mega Zufrieden. Natürlich mit S-Pen Case :rofl:
 
Reparatur lohnt sich noch. Du wirst noch Android 12 erhalten und bis mindestens Mitte 2023 Sicherheitsupdates erhalten. Also noch gut 1½ Jahre Up To Date sein.
 
Ja, eine Folie kommt wieder drauf. Der Akku wird auch ausgetauscht und nach der Reparatur dürfte das Gerät wieder wie Neu sein.
 
Ja nutzen kannst du es schon noch, nur erhält es dann halt keine Updates mehr zumindest nicht offiziell mehr.
 
Omg ist das ein Problem?Sag mal die Pen Tasche benutzt das deine Freundin auch?Wenn ja welche hat Sie?
Und bitte guck mal mein anderen neue Frage wo ich geposted habe an.Bin grade am verzweifeln suche ne App.
 
Wenn ich meinen Pen jetzt raus hole ist dort nur ein Punkt.Konnte den aber mit der App als Bild oder anderes Symbol als den Pubk nutzen*1f603.png*und nen Sound ein stellen.Vlt Im Keys Caffee?
 
Um deine Entscheidung für das Note 10+ zu unterstützen, hier ein Review zum Note 20 :
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen sichtbar. Bei längeren Standbildern brennt sich teile des Bildes ein. Merkwürdig zudem ist, dass anfangs...
Antworten
14
Aufrufe
458
S
F
Hallo zusammen, auf dem Display meines Galaxy Book Pro 360 hat sich ein Riss ergeben. Das ist passiert, als es zusammengeklappt in der Laptoptasche gelegen hat. Ursache muss sein, dass jemand seine Tasche vermutlich aus Versehen darauf gestellt hat. Touch funktioniert aber noch. Nun will ich...
Antworten
7
Aufrufe
199
M
Zurück
Oben