Samsung galaxy s7 fe lässt sich im Sperbildschirm nicht ins Querformat drehen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s7 fe lässt sich im Sperbildschirm nicht ins Querformat drehen in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Maxe86, 25. März 2023.

1. Maxe86
    Maxe86 Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem das sich mein neues Tablet im Sperbildschirm immer im Hochformat befindet und nicht wie gewünscht auf Querbildschirm drehen lässt. Habe auch die automatische drehen aktiviert trotzdem lässt es sich auch da nicht in den Querformat Modus lenken. Hat vllt jemanden einen Tipp oder eine Idee zur Lösung des Problems.

via Samsung Community

Maxe86, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Lee63
    Lee63 Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s7 fe lässt sich im Sperbildschirm nicht ins Querformat drehen - Similar Threads - Samsung galaxy lässt

2. Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen

in Samsung Galaxy A Forum
    Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen: Wie kann ich meinen Bildschirm drehen Lg 6817939
  3. Bildschirm lässt sich nicht drehen

in Smartphones
    Bildschirm lässt sich nicht drehen: Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die...
  4. Samsung Galaxy Tab S7 FE

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab S7 FE: Nach dem ich mein Spiel beendet habe, hat es sich auf gehängt es reagiert nicht mehr über das Display. Nur die laut und Leise Taste wie die zum an und abschalten gehen . Das ist nun schon das...
  5. Sperbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Sperbildschirm: Guten Abend alle zusammen Ich wollte fragen ob ihr wisst wie das geht mit den sperbildschirm dort sind jetzt 2 andere Apps [ATTACH] Danke 2854966
  6. Kann Sperrbildschirm nicht in Querformat drehen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kann Sperrbildschirm nicht in Querformat drehen: Bei mir ist die Option den Sperrbildschirm im Querformat zu nutzen gesperrt. Woran liegt das? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5859959
  7. In Querformat drehen funktioniert nicht mehr.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    In Querformat drehen funktioniert nicht mehr.: Ich habe schon alles ausprobiert. Ob wohl bei der letzten Update sollte dass behoben werden sein. 5931469
  8. Drehen im Querformat

Drehen im Querformat: Hallo,Seit dem letzten Update AVCJ funst das Auto Drehen im Querformat nicht mehrMuß man jetzt erst mit einem bestätigen eines Icons bestätigen. Kommt man irgendwie auf die autofunktion zurück? VG...
  9. Einfrieren des Sperbildschirm

Einfrieren des Sperbildschirm: S22 Ultra 512 GB Habt Ihr auch das Problem, das der Sperbildschirm öfter Einfeiert? Manchmal reicht kurz Warten, manchmal muss ich das Handy neu Starten. Hat jemand eine Lösung? 5120204