Hallo liebe Leute,

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hallo liebe Leute, in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein 2 Monate junges Handy fährt unerwartet von selbst runter um 30 Sekunden später wieder zu starten.  Es hat nichts geholfen.  Weiß jemand Rat? 8698083 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Abitur, 9. Dezember 2023.

1. Abitur
    Abitur Guest

Hallo liebe Leute,

Mein 2 Monate junges Handy fährt unerwartet von selbst runter um 30 Sekunden später wieder zu starten. 
    Es hat nichts geholfen. 

Weiß jemand Rat?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Wenn nach so kurzer Zeit solche Fehler auftauchen solltest Du das Smartphone vielleicht beim Händler reklamieren.

Barney0w, 9. Dezember 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Ist es neu beim Händler oder gebraucht gekauft worden?

Anonaria, 9. Dezember 2023
  5. Abitur
    Abitur Guest

Hallo liebe Leute,

Es ist nagelneu, 2 Monate alt.
    Es hat alles nichts gebracht, kein Update, kein Fehler Diagnose, einfach nichts

6. Abitur
    Abitur Guest
    Es ist nagelneu, 2 Monate alt.
    Es hat alles nichts gebracht, kein Update, kein Fehler Diagnose, einfach nichts

7. Anonaria
    Anonaria Guest
    Dann würde ich es, wie L: @Barney0w schreibt, reklamieren.

Anonaria, 9. Dezember 2023
  8. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Oder doch vorher das allseits bekannte tun: Wipe Cache Partition und zwar zweimal. Ich hatte diesen Fehler auch mal, das hat dann geholfen. Falls nicht-ab zum Händler.

DonPetrowski, 9. Dezember 2023
  9. Abitur
    Abitur Guest

Hallo liebe Leute,

Cache hat leider auch nichts gebracht. Ich sollte laut Samsung das Handy zurück und alles wiederholen.
    Dann sollte, meint Samsung der Fehler weg sein.
    Ich soll mir die Arbeit machen und weiß von all dem weder ein noch aus.
    Visier bin ich nicht.
    Mir hat das mit dem Account Wechsel mit von meinem alten Handy auf dem neuen Handy, neue Anmeldung und Passwort bei von Outlook und Co. gereicht.
    Ständig falsch gewesen, dann sperre, dann neue Überprüfung usw.
    Ich liebsten würde ich das Handy in die Schublade tun, und einen neuen Vertrag abschließen.
    Aber nicht mehr Mut Samsung.

10. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Nicht den Cache löschen, sondern "wipe cache partition" und Repair Apps durchführen. Wie das funktioniert kannst Du hier vielfältig nachlesen.

11. Abitur
    Abitur Guest
    Ah okay, das werde ich google und dann versuchen. Danke.

12. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Das Smartphone ausschalten. Per USB-C Kabel mit dem laufenden PC/ Notebook/ Spielekonsole/TV verbinden.
    Gleichzeitig die Powertaste und die Volume Up Tasten des Smartphone drücken und halten, bis das Logo erscheint und der Recovery Modus startet.
    Dort zunächst " Wipe Cache Partition " und anschließend " Repair Apps "ausführen.
    Mit der Lauter und Leiser Taste steuern und mit der Powertaste auswählen und ausführen bestätigen.
    Mit diesen Maßnahmen entfernst Du Datenmüll vom Smartphone, der zu Funktiosstörungen führt. Wenn Du das sorgsam durchführst, wird nur der Datenmüll gelöscht, nichts anderes. Also keine Angst.

13. Abitur
    Abitur Guest
    Hallo, leider komme ich nicht in die Wipe Cache rein.
    5 - 6 mal versucht , und immer wieder nichts .

14. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest

Hallo liebe Leute,

Hast Du mit laufenden PC oä. verbunden? Telefon muss aus sein. Dann Power-Taste und Volumen plus Taste gemeinsam drücken bis der Recovery Modus erscheint. Dann kannst Du loslassen und wie oben beschrieben verfahren.

15. Abitur
    Abitur Guest
    Nein ohne PC, ich habe gelesen das das auch geht. Ich am Ladegerät dran und bin genau so verfahren.

16. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Nein, das geht nicht mehr! Seit Android 13. Es muss ein PC oder Laptop o.ä. sein.

17. Abitur
    Abitur Guest
    Ah ok, danke für die info. Das wusste ich nicht.
    Das du soviel weißt.
    Ok danke. Ich werde mich morgen nach dem Fussball Turnier meiner Kids ran machen.

Thema:

Hallo liebe Leute,

Die Seite wird geladen...
  1. Hallo liebe Leute, - Similar Threads - liebe Leute

2. Hallo, Ihr Lieben. Habe ein neues s23 und würde gern Screenshots machen,

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Hallo, Ihr Lieben. Habe ein neues s23 und würde gern Screenshots machen,: Bei denen mir auch der Link zur dazugehörigen Internetseite angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege? Danke Euch schon mal. Dani 9093340
  3. Galaxy Book oder lieber ein Tablett?

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book oder lieber ein Tablett?: Hi, Irgendwann in den nächsten Monaten ist es soweit. Ich möchte mein ipad in Rente schicken und mir was neues kaufen.  Ich weiß nur nicht, was sich für mich mehr lohnt.  Ich schau viel Youtube,...
  4. Jetzt noch Fold5 holen oder lieber warten

in Smartphones
    Jetzt noch Fold5 holen oder lieber warten: Moin sollte ich mir jetzt noch das Fold5 kaufen oder lieber warten aufs neue s24 ultra meint ihr da wird ein krasser unterschied sein?  Danke und frohe *m:1f384.png*  8801454
  5. TV-Größe: Reicht 65 Zoll bei 3,50m Sitzabstand für Filme und Gaming aus oder lieber 75 Zoll?

in Support
    TV-Größe: Reicht 65 Zoll bei 3,50m Sitzabstand für Filme und Gaming aus oder lieber 75 Zoll?: Moin! und zwar steht bei mir ein neuer TV an. Aktuell habe ich einen 75 Zoll aus dem Hause Samsung hier. Mein Sitzabstand ist ca. 3,50m. Jetzt wäre meine Frage ob es nicht ein 65 Zoll auch machen...
  6. Hallo lieber daniel mein Bixby funktioniert irgendwie nicht großer

in Smartphones
    Hallo lieber daniel mein Bixby funktioniert irgendwie nicht großer: Hallo mein lieber darius mein Bixby geht irgendwie nicht 8683249
  7. Handy vs. Tablet: Welches Gerät nutzt ihr lieber? Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

in Support
    Handy vs. Tablet: Welches Gerät nutzt ihr lieber? Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!: Ich bin fast nur Handy.. nimmt ihr mehr Tablet?? https://www.gutefrage.net/frage/handy-oder-tablet-3
  8. Was mögt ihr lieber, IOS oder Android?

in Support
    Was mögt ihr lieber, IOS oder Android?: Ich überlege von einen Sammsung S21+ auf ein Iphone 14 pro zu wechseln, da dieses jetzt mit dem Release vom Iphone 15 günstiger geworden ist. Eigentlich hatte ich gar nicht vor zu wechseln, hab...
  9. Ich warte lieber auf filiale Version von Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Ich warte lieber auf filiale Version von Android 14: Denn wie ich gelesen hab das es nicht ohne Folgen wäre bei der beta da könnten fehler aufkreuzen das ist mir zu viel Aufwand und zu riskant das ist schön das es sowas gibt aber warte lieber hatte...