YouTube-Videos Standbild

T
T.
User
Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an YouTube liegt. Habe vor ein paar Tagen die kostenlosen 4 Monate YouTube Premium in Anspruch genommen, hab schon überlegt, ob es damit zusammenhängen könnte. Hat jemand das selbe Problem oder eine Ahnung, wie ich das beheben kann ? Danke schonmal im Voraus und noch ein angenehmes Wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auch die S21 Ultra Geräte sind seit dem letzten Sicherheitsupdate davon betroffen.
Ich hab bis auf Werkreset alles versucht, bringt aber nichts. Also abwarten und Tee trinken (oder Kaffee)*1f604.png*
 
Guten tag,ich habe das gleiche Problem mit Youtube. 3 Lösungen gibt's 1. Neustarten das handy,2 vom die apps das cache memory löschen ,
3.Und wichtiger vom alles
Update durch you tube und samsung geduldig warten.*1f602.png*
 

Similar threads

A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
159
A
R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
535
N
H
Hallo zusammen, leider finde ich im Forum keine Infos über mein Problem. Habe seit ein paar Tagen den Samsung QLED Q60T und diesen über Wlan verbunden. Bei manchen Videos/Filmen über Youtube friert dieser nach 3-5 sec. ein. Wenn ich auf vorspulen geh dann läuft dieser wieder 3-5 sec. Habe...
Antworten
3
Aufrufe
156
D
H
Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
Antworten
4
Aufrufe
239
H
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
223
E
Zurück
Oben