YouTube-Videos Standbild

Diskutiere und Helfe zu Samsung YouTube-Videos Standbild in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von TimonWagner, 21. April 2022.

  1. TimonWagner
    TimonWagner Guest

    YouTube-Videos Standbild


    Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein YouTube-Video starte oder vor-/zurückspule, ich erstmal für ein paar Sekunden Standbild habe. Das ist extrem nervig, weil man so manchmal die wichtigsten Sekunden des Videos verpasst. Ich weiß nicht, ob es am Handy oder an YouTube liegt. Habe vor ein paar Tagen die kostenlosen 4 Monate YouTube Premium in Anspruch genommen, hab schon überlegt, ob es damit zusammenhängen könnte. Hat jemand das selbe Problem oder eine Ahnung, wie ich das beheben kann ? Danke schonmal im Voraus und noch ein angenehmes Wochenende.

    via Samsung Community
     
    TimonWagner, 21. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. neminem99
    neminem99 Guest
    Ja das Problem haben hier sehr viele
     
    neminem99, 23. April 2022
    #2
  4. Micha93
    Micha93 Guest
    Auch die S21 Ultra Geräte sind seit dem letzten Sicherheitsupdate davon betroffen.
    Ich hab bis auf Werkreset alles versucht, bringt aber nichts. Also abwarten und Tee trinken (oder Kaffee)*1f604.png*
     
    Micha93, 23. April 2022
    #3
  5. TerenceChill
    TerenceChill Guest

    YouTube-Videos Standbild

    Ich hab das Problem auch. Yt Premium hab ich nicht.
     
    TerenceChill, 23. April 2022
    #4
  6. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Guten tag,ich habe das gleiche Problem mit Youtube. 3 Lösungen gibt's 1. Neustarten das handy,2 vom die apps das cache memory löschen ,
    3.Und wichtiger vom alles
    Update durch you tube und samsung geduldig warten.*1f602.png*
     
    Panagos1986, 29. April 2022
    #5
Thema:

YouTube-Videos Standbild

Die Seite wird geladen...
  1. YouTube-Videos Standbild - Similar Threads - YouTube Videos Standbild

  2. YouTube Videos in 1440p oder in 4K

    in Smartphones
    YouTube Videos in 1440p oder in 4K: Wann kann man 1440p oder 4K Videos auf dem Galaxy A71 abspielen lassen? Ich meine das Smartphone ist Recht neu und es hat immer ich kein 4K Support....
  3. Vollbildmodus und automatische Auflösung für YouTube Videos

    in Galaxy S9 Serie
    Vollbildmodus und automatische Auflösung für YouTube Videos: Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos automatisch im Vollbildmodus zu öffnen, oder muss ich für jedes Video manuell 'hereinzoomen'? Außerdem habe ich das Problem, dass ich bei jedem Video die...
  4. Youtube Videos?

    in Support
    Youtube Videos?: Hey, Also ich mache manchmal auf Youtube selber Videos bzw. Shorts aber stelle sie nicht online (lade sie nicht hoch). Wenn ich dann auf zurück gehe, wenn ich es fertig aufgenommen hab, fragt mich...
  5. Standbild

    in Fernseher
    Standbild: Folgendes Problem habe ich. Heute habe ich meinen GQ55Q60AAU bekommen und deaktivierte als erstes Samsung TV Plus, da mich die Sender jedes Mal beim anschalten des Fernsehers nerven. Jetzt...
  6. UE46EH5300 kein youtube und videos mehr möglich

    in Fernseher
    UE46EH5300 kein youtube und videos mehr möglich: Hallo, habe meinen alten Samsung wieder aktiviert. Nun musste ich feststellen, dass es nicht mal ein youtube Icon gibt. Da ist sogar noch "MyVideo" drauf. Hab die neueste Firmware...
  7. NU8009 Standbild

    in Fernseher
    NU8009 Standbild: Hallo! Ich benutze einen UE55NU8009 TV mit der Samsung Smart Remote. Kann man bei dem Gerät ein Standbild einstellen? Ich habe keinen entsprechenden Hinweis gefunden. Gruß tfisch465 835518
  8. S21FE YouTube Videos nur auf 720p einstellbar

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21FE YouTube Videos nur auf 720p einstellbar: Hallo ich habe eine Frage zur youtube App auf dem Handy S21 FE. Merkwürdigerweise kann ich entsprechende Videos nur noch auf 720p einstellen obwohl sie ihn höhere Auflösung automatisch verfügbar...
  9. Standbild einbrennen

    in Fernseher
    Standbild einbrennen: Hallo zusammen, in der Kurzanleitung zu meinem neuen UE55KU6459 steht: "Vermeiden Sie längeres Anzeigen von Standbildern (JPG etc.)......... Kann es zum Einbrennen der Standbilder auf dem...