S Pen

B
B.
User
Hallo Leute Ich habe das Handy grade 1 Monat lang.Mir fällt aber auf das der S Pen mit dem Display Schutz nicht ging,also das wieder runter.2 Problem nun funktioniert das Display auf der rechten Seite wenn ich zeichnen will nicht mehr überall*1f62a.png*Hab das Display schon sauber gemacht selbe Problem.Haben die mir mein Display beschädigt wo ich den Schutz drauf machen lassen habe?Oder kann es an was anderen liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hast Du vielleicht eine Hülle mit Magneten im Einsatz, das könnte den Fehler erklären. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du vielleicht eine Hülle mit Magneten im Einsatz, das könnte den Fehler erklären.
 
Habe es ohne Hülle versucht.Test bestanden aber welche Hülle ist dann gut? Und danke ‍*2640.png*
1419928i8AE04842D8029DE6?v=v2.jpg

1419929i3FEFDF4BD82A0B0C?v=v2.jpg
 
Gerne. Ich bin da keine große Hilfe was Hüllen betrifft. Außer beim Z Fold nutze ich seit Jahren nur Hüllen von FitBag, die schützen das Smartphone aber nur beim Transport. Das ist den meisten anderen zu wenig.
 
Glaube das wirst du nur durchs Ausprobieren herausfinden können.
Kann dir von meinem Tab S8 berichten (@USflatliner wird da sicher auch ähnliches erzählen können).
Ich habe 2 Cases von Samsung dafür: das Bookcover Keyboard und das einfache Boockcover.
Case ohne Keyboard macht trotz der verbauten Magnete keine Probleme während der Stifteingabe.
Das Bookcover Keyboard hingegen hat an 2 Stellen so starke Magnete, dass ich an diesen beiden Stellen wie verzerrt schreibe. Ich betone nochmal, dass es sich um ein originale Hülle von Samsung für dieses Gerät handelt!
Ich drück dir also die Daumen, dass du sehr bald ein Case findest, dass bei dir keine Probleme bei der Stifteingabe auslöst :great:
 
Ich bin so super case fan alle samsungs sind mit diesen versehen hier aber einigen ist der schutz zu gross , beim tablet hat der sich wirklich gut bewährt das hat schon einige Abstürze hinter sich
 
Ich habe mir auch einige von Samsung zugelegt mit denen ich echt zufrieden bin. Die sind sehr robust, was man für die Preise denk ich auch erwarten kann.
Ich hab mir eine bei Amazon bestellt, wo man die Kamera zu machen kann. Mein absoluter Favorit wenn ich unterwegs bin und das Handy in der Hosentasche habe.
1420062i8D6A1D7EA0D9E7DC?v=v2.jpg

1420063i182B6B227A47BCD8?v=v2.jpg
 
Mein S21 5G Ultra und mein S22 Ultra haben jeweils eine Hülle von Spigen. Beim S21 5G Ultra mit Fach für den S Pen. Displayschutzfolie beim S21 5G Ultra ist von Samsung und beim S22 Ultra von Spigen. Die S Pens funktionieren bei beiden Smartphones einwandfrei.
 
Danke schön werde mich auf die Suche machen.Mir fällt erst mal ein Stein vom Herzen *2764.png* das es nur die Hülle war.
Hab echt gedacht das Display ist defekt.*1f633.png*
 
Danke kannst du mir eventuell den Link dazu hier rein kopieren? Das wäre mega lieb :great:
 
Ich hab die hier in Schwarz Silber, ist aber vielleicht nicht für jeden da die Rückseite stark an einen Autoreifen erinnert. :D
Vom Schutz her ist die Super und größtenteils aus TPU ohne Magnete, ohne Klappmechanismus und ohne wäreleitpads aber dafür Super auf Arbeit wenn das Smartphone in der Tasche hier und dort mal aneckt.
https://amzn.eu/d/04D6ISE
 
XTCASE für Samsung Galaxy S22 Ultra Hülle, Kameraschutz Handyhülle für Samsung S22 Ultra 5G - Kamera Schutz mit Schieber, Premium Hybrid PC + TPU rutschfest Stoßfest Kratzfest - Schwarz https://amzn.eu/d/aBJCXKd
 

Similar threads

P
 Der Pen schreibt dort unten wo die Lücken in den Strichen sind nicht. Ich hab die Hülle schon abgemacht (war auch nur ne ganz normale nur aus Gummi) und auch die Displayfolie abgemacht und das Display komplett sauber gemacht usw. Jemand ne Idee woran das Liegen könnte? Das Display hat keinerlei...
Antworten
15
Aufrufe
197
P
C
Hi, Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Displayglas/Panzerglas, welches das Nutzungserlebnis für den S Pen nicht einschränkt. Habe das Tablet seit dem Wochenende und mir direkt ein Panzergals zum Schutz bestellt. Allerdings schützt dieses Glas (wie alle anderen auch) vor Fettrückständen und...
Antworten
1
Aufrufe
108
R
J
Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken...
Antworten
8
Aufrufe
284
M
M
Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die ganze zeit gedrückt halte statt nur kurz zu tippen bis ich weiter vom display weg bin. Das ist ziemlich nervig grad beim zeichnen und schreiben...
Antworten
3
Aufrufe
126
F
K
Ich habe hin und wieder das Problem mit dem S Pen, das es beginnt zu zeichnen/schreiben bereits bei Annäherung zum Display. Ich benutze oft das App "Auf PDF schreiben", wenn das Problem auftritt, ist auch in anderen Apps selbes Verhalten...
Antworten
9
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben