Samsung GL S22 Ultra nach Android 14 immernoch GPS Probleme (Verbindungsabrisse)

S
S.
User
Bisher habe ich keine Beiträge gefunden zu dem Thema, aber mir geht das unendlich auf den Zeiger, dass auch nach dem Update 14 UI6 immer noch ständig GPS Verbindungsunterbrechungen da sind! Meist völlig sporadisch, an einem Tag keine Abrisse, den nächsten Tag ständig manchmal im 10 Sek. Takt. Bin ich denn der Einzige der das Problem hat? Zum Navigieren per Fuß ist das Gerät völlig sinnlos, der Pfeil im Display kreiselt wie ein Kompass. Ich dachte Samsung wollte das endlich mal fixen? Auch sogenannte 3.Anbietertools wie GPS Status haben mir nicht weiter geholfen. Meine Kollegen mit iPhone lachen mich schon aus, dort scheint niemand solche Probleme zu kennen. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich denke es hängt mit dem Exynos Prozessor zusammen, beim Qualcom scheint das Problem nicht zu sein.
 
Zurück
Oben