Wan kommt Android 14 für das S22 raus?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das S22 hat das Update auf Android 14 schon erhalten.

Welchen Provider benutzt du denn? Vodafone? O²? 1&1?
 
Das dürfte schon abgeschlossen sein, außer du hast ein Branding Gerät oder eines aus dem Ausland.
 
Gehe mal: Einstellungen》 Telefoninfo》 Softwareinformationen》dann ganz unten bei Softwareversion des Anbieters einen screenshot machen und hier bitte schicken.
 
Sieht so aus als Beispiel *m:1f447_1f3fe.png*
true?v=v2.jpg
 
Hast du auch mal bei Smart Switch auf dem PC mal nachgeschaut, ob es dort ein Update verfügbar ist?
 
Da stimmt definitiv was nicht. Deine Android Sicherheitspatch-Ebene ist ja auch noch bei Oktober. Es sollte eigentlich November sein.

Du hast also garkein Update in den Einstellungen gefunden? Egal welche?
 

Similar threads

C
Hi Leute wollte fragen wan das Android 11 raus kommt für das Samsung A71 DANKE ;) 2859387
Antworten
5
Aufrufe
136
T
J
Weiß jemand wann Android 14 fürs s22 kommt? 8471706
Antworten
13
Aufrufe
228
S
M
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
Antworten
2
Aufrufe
241
H
G
Hallo, ich möchte fragen wan das android 12 beta auch für das s20 plus kommt? 4261659
Antworten
2
Aufrufe
115
G
C
Liebe community, Weiß jemand wann die Android 14 Version für das Samsung galaxy s22 ultra rauskommt? Wäre sehr dankbar für jede Antwort. VG 8137151
Antworten
4
Aufrufe
253
A
Zurück
Oben